VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,55 EUR
-2,08 % -1,63
17:05:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.987
Cevo78
Cevo78, 08.09.2025 17:28 Uhr
1

IAA München vorgestellte EMobilität von Mercedes Benz und BMW einstiegspreise über 75.000 Euro nur Volkswagen hat es richtig gemacht und den Hammer rausgeholt, ID Modelle unter 25.000 euro. Bravo Volkswagen

Richtig Hab die Preise auch gehört von Daimler und BMW. Ist schon eine Hausnummer
Safeme
Safeme, 08.09.2025 17:33 Uhr
2
Wird Zeit für eine Hochstufung!
A
Alfredo_, 08.09.2025 17:34 Uhr
0
Die können nicht anders...vw hat Möglichkeiten und Zugänge Märkte... Kunden...
Safeme
Safeme, 08.09.2025 17:36 Uhr
1

Die können nicht anders...vw hat Möglichkeiten und Zugänge Märkte... Kunden...

Und vor allem Kooperationen auf der ganzen Welt!
Safeme
Safeme, 08.09.2025 17:37 Uhr
0
Die letzten 102 € waren im Mai
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 17:07 Uhr
5
IAA München vorgestellte EMobilität von Mercedes Benz und BMW einstiegspreise über 75.000 Euro nur Volkswagen hat es richtig gemacht und den Hammer rausgeholt, ID Modelle unter 25.000 euro. Bravo Volkswagen
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:58 Uhr
0
Insider news? dann bitte hier teilen...
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:40 Uhr
0
Kommen bald positive vw news...
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:38 Uhr
0
Die anderen auto-werte bmw MB brechen ein und vw immer noch grün!
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:36 Uhr
0
Ich wollte einen kleinen vw Teil verkaufen und in Quantum gehen für 8euro oder weniger.
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:35 Uhr
0
Danke verstanden! Aber die profitieren von vw wenn vw gut läuft dann läuft quantumscape auch gut...natürlich muss bei Quantumscape der technologiefortschritt lommen entwickelt werden.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 15:17 Uhr
0

Schade das wir nicht noch zusätzlich in quantumscape sind.

Größter Anteilseigner: Volkswagen ist der größte automobile Anteilseigner von QuantumScape und arbeitet bereits seit 2012 mit dem Unternehmen zusammen.
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:07 Uhr
0
Die Woche fängt solide an ...das könnte endlich etwas werden mit einer neuen 103 bis 105eur Basis. Drücke die Daumen!
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:52 Uhr
0
Schade das wir nicht noch zusätzlich in quantumscape sind.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 14:41 Uhr
1

Was ist denn mit quantumscape die ziehen richtig...plus 20%

Auch Quatumscape ist in Volkswagens Hand. Schade das VW nicht 30% steigt 😌 https://www.next-mobility.de/quantumscape-und-powerco-schnellere-kommerzialisierung-der-festkoerperbatterietechnologie-a-b5c713c454534027f15ed53b8d0d8238/
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:31 Uhr
0

Tesla-US-Marktanteil auf tiefstem Stand seit 2017 Neue Modelle? Fehlanzeige. Der Absatz von Tesla rutscht in den USA auf einen historischen Tiefstand. Käufer greifen öfter zu E-Autos von Wettbewerbern. Auch Volkswagen profitiert davon und steigert seine Verkäufe massiv.

Nur erstmal.nicht in den USA...also vw usa. Da muss die neue Strategie greifen und das eautos nicht mehr gefördert werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen