VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,26 EUR
-2,28 % -1,78
18:40:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.013
A
Alfredo_, 06.09.2025 7:41 Uhr
0
Was ist passiert? Bisher stand vw vz mit 115,xxeur als kursziel...Schnitt der analysten 5 Analysten haben ein Volkswagen VZ Kursziel 2026 abgegeben. Das durchschnittliche Volkswagen VZ Kursziel beträgt 122,40 €. Das ist 23,51 % höher als der aktuelle Aktienkurs. Das höchste Kursziel liegt bei 132,30 € 33,50 % , das niedrigste bei 94,64 € 4,50 %
Masterclass
Masterclass, 06.09.2025 1:48 Uhr
0
VW: "Zeigen, was technologisch in Deutschland & Europa möglich ist" - ecomento.de https://share.google/E3d7urp3g9Bb7XhUb
Masterclass
Masterclass, 05.09.2025 15:23 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/09/05/vw-id-3-auch-im-august-beliebtestes-elektroauto-deutschlands/
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 05.09.2025 13:54 Uhr
0
Kein großer Umsatz heute hier, Tendenz positiv. Vielleicht gelingt es noch zwischen 100,70 und 101,15 zu schließen. Wäre zufrieden
A
Alfredo_, 05.09.2025 10:39 Uhr
0
Musk, Schröder und wulf im AR wäre auch eine Maßnahme. ;)
A
Alfredo_, 05.09.2025 9:52 Uhr
0
Lindner neuer ceo bei Porsche wäre amüsant. Dream-team Team und win win.
Safeme
Safeme, 05.09.2025 9:39 Uhr
0

Meinst du dass im ernst? Satire eher

JOKE😀
L
Luzifer1234567, 05.09.2025 9:26 Uhr
0
H4G3N VW

Über Nacht hatten wir doppelte Bodenbildung im Quadrat . Das sollte Stabilität verleihen.

Meinst du dass im ernst? Satire eher
Safeme
Safeme, 05.09.2025 9:23 Uhr
0
H4G3N VW

Über Nacht hatten wir doppelte Bodenbildung im Quadrat . Das sollte Stabilität verleihen.

Wow, über 100, die beste Charttechnik überhaupt😏
Masterclass
Masterclass, 05.09.2025 9:04 Uhr
0
Porsche launcht induktives 11-kW-Ladesystem – pünktlich zum E-Cayenne - electrive.net https://share.google/HNQmd51TWANq1GR9b
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 05.09.2025 8:54 Uhr
0
Moin VW Aktionäre auf einen hoffentlich positiven Wochenausklang. VW sollte heute Sprung über 100 gelingen und wenn übers Wochenende nicht irgendwelche Katastrophen passieren, könnte nächste Woche der Widerstand bei 102.4 ? Überwunden werden. Einen Kaffee ☕ auf diese möglichen Aussichten
A
Alfredo_, 05.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich würde sagen vierfache bodendildung...mega stark wie iranische Bergwerke/bunker.
H4G3N
H4G3N, 05.09.2025 7:37 Uhr
0
H4G3N VW
Über Nacht hatten wir doppelte Bodenbildung im Quadrat . Das sollte Stabilität verleihen.
A
Alfredo_, 05.09.2025 0:18 Uhr
0
Wenn die anderen Herausforderungen so laufen wie Porsche, ceo Wechsel und dax Abstieg dann gute Nacht VW. VW und Co. Dürfen sich nicht sperren (innerlich) und einfach pro-aktiver umsetzen. Am ende macht es VW sowieso nur zu langsam. VW Porsche Audi und Co. Haben Geschichte geschrieben und Kulturen geprägt daran ist anzuknüpfen.
H4G3N
H4G3N, 04.09.2025 19:49 Uhr
0
Porsche AG muss den DAX verlassen, Dafür wird Scout aufgenommen. Hauptsache VW;-)
Safeme
Safeme, 04.09.2025 18:57 Uhr
1
kenne ich, sogenannte Porsche Formation auf der Überholspur🖕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose -0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen