VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.923
Safeme
Safeme, 03.09.2025 17:14 Uhr
1
H4G3N VW

Doppel Quadrat Formation ist weit offen...💯🚀

Quadratisch, praktisch, gut!
H4G3N
H4G3N, 03.09.2025 17:02 Uhr
0
H4G3N VW
Doppel Quadrat Formation ist weit offen...💯🚀
H4G3N
H4G3N, 03.09.2025 16:53 Uhr
0
Neue Audi... https://youtu.be/FAB1ke7Rero?si=Xl0oecZaEpD63McQ
A
Alfredo_, 03.09.2025 11:03 Uhr
0
Müsste dazu nicht etwas passieren...wie Beim Thema Handel zoll ... krieg...mega Krise...?
A
AndreasBastgen, 03.09.2025 10:54 Uhr
0

Ohje meinst das kracht wieder runter? Evtl. Nur bis 22.000pkt höhere Ausgangssituation für neuen Anlauf.

der dax wird sicherlich nochmal unter 20000 fallen im nächsten tief
A
Alfredo_, 03.09.2025 10:20 Uhr
0
UBS müsste langsam mal eine Kaufempfehlung aussprechen dann ist die Tendenz klarer!
A
Alfredo_, 03.09.2025 9:53 Uhr
0
Die umsetzungsgeschwindigkeit bei vw müsste sich beschleunigen dann wird schneller ersichtlich das vw auf dem richtigen Weg ist.
A
Alfredo_, 03.09.2025 7:12 Uhr
0
Ohje meinst das kracht wieder runter? Evtl. Nur bis 22.000pkt höhere Ausgangssituation für neuen Anlauf.
e
esistzeit, 02.09.2025 23:54 Uhr
0
Palladio VW

DAX - mäßig wird‘s jetzt spannend 🧐

Hilft alles Nix, Blut klebt an alle investierten. Gönnt euch ein Glas !
Palladio
Palladio, 02.09.2025 23:47 Uhr
0
Palladio VW
DAX - mäßig wird‘s jetzt spannend 🧐
n
nalkanal, 02.09.2025 22:58 Uhr
0

Kann der Br.unzer bitte wieder 60€ Kurse proklamieren - dann geht‘s sicher wieder hoch 😂

Atmet der noch?
McPie
McPie, 02.09.2025 21:17 Uhr
0

Kann der Br.unzer bitte wieder 60€ Kurse proklamieren - dann geht‘s sicher wieder hoch 😂

Deine Alm ist bestimmt ein Paradies, aber Internet scheints da nicht zu geben, oder? 😀
Palladio
Palladio, 02.09.2025 20:37 Uhr
0
Kann der Br.unzer bitte wieder 60€ Kurse proklamieren - dann geht‘s sicher wieder hoch 😂
A
Alfredo_, 02.09.2025 17:03 Uhr
0
Und momentan steigt die Produktmarge nicht mal also braucht es mehr Zeit.vermutlich nächstes Jahr q2 erst steigerung ...also noch 1 Jahr warten bis vw überhaupt liefern könnte und dann quartal für quartal bestätigen ergibt 3 Jahre ...viel Zeit. Leider kein Rheinmetall oder Kryptographie entwicklung
A
Alfredo_, 02.09.2025 16:59 Uhr
0
Ja verstehe dich...sind uns nicht uneinig nur beim zeitlichen Verlauf unterschieden wir uns. Im Zweifel hast du recht das mehr Zeit erforderlich ist da mehrere Quartale 3-4 (also 1 jahr) erforderlich sind um den Markt und analysten zu überzeugen und dann dauert es bis die Käufe und Niveaus steigen (also wieser 1 jahr). Gesamt mind. 2 jahre bis der Motor anspringt...und dann jahr 3 oder 4 jahr rallye modus.
L
Luzifer1234567, 02.09.2025 16:44 Uhr
0
Ich sag es noch mal. Ich rechne mit 3 bis 4 Jahre bis vw wieder dauerhaft steigende Gewinne erwirtschaften wird. Und 110 bis Ende des Jahres dürfte das höchste sein was ich erwarte beim Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen