VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
L
Luzifer1234567, 05.09.2025 9:26 Uhr
0
H4G3N VW

Über Nacht hatten wir doppelte Bodenbildung im Quadrat . Das sollte Stabilität verleihen.

Meinst du dass im ernst? Satire eher
Safeme
Safeme, 05.09.2025 9:23 Uhr
0
H4G3N VW

Über Nacht hatten wir doppelte Bodenbildung im Quadrat . Das sollte Stabilität verleihen.

Wow, über 100, die beste Charttechnik überhaupt😏
Masterclass
Masterclass, 05.09.2025 9:04 Uhr
0
Porsche launcht induktives 11-kW-Ladesystem – pünktlich zum E-Cayenne - electrive.net https://share.google/HNQmd51TWANq1GR9b
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 05.09.2025 8:54 Uhr
0
Moin VW Aktionäre auf einen hoffentlich positiven Wochenausklang. VW sollte heute Sprung über 100 gelingen und wenn übers Wochenende nicht irgendwelche Katastrophen passieren, könnte nächste Woche der Widerstand bei 102.4 ? Überwunden werden. Einen Kaffee ☕ auf diese möglichen Aussichten
A
Alfredo_, 05.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich würde sagen vierfache bodendildung...mega stark wie iranische Bergwerke/bunker.
H4G3N
H4G3N, 05.09.2025 7:37 Uhr
0
H4G3N VW
Über Nacht hatten wir doppelte Bodenbildung im Quadrat . Das sollte Stabilität verleihen.
A
Alfredo_, 05.09.2025 0:18 Uhr
0
Wenn die anderen Herausforderungen so laufen wie Porsche, ceo Wechsel und dax Abstieg dann gute Nacht VW. VW und Co. Dürfen sich nicht sperren (innerlich) und einfach pro-aktiver umsetzen. Am ende macht es VW sowieso nur zu langsam. VW Porsche Audi und Co. Haben Geschichte geschrieben und Kulturen geprägt daran ist anzuknüpfen.
H4G3N
H4G3N, 04.09.2025 19:49 Uhr
0
Porsche AG muss den DAX verlassen, Dafür wird Scout aufgenommen. Hauptsache VW;-)
Safeme
Safeme, 04.09.2025 18:57 Uhr
1
kenne ich, sogenannte Porsche Formation auf der Überholspur🖕
H4G3N
H4G3N, 04.09.2025 17:12 Uhr
0
H4G3N VW
Heute wieder einmal typische 200 Tage - Mittelfinger- Chart mit Tendenz zum Ausbruch über die 102,60 Eusen.
H4G3N
H4G3N, 04.09.2025 17:05 Uhr
0
Am besten den VW Kurs mal auf die Induktive Ladeplatte von Porsche zum skalieren bringen. VW/Porsche wie immer Technologieanführer... https://newsroom.porsche.com/de/2025/produkte/porsche-wireless-charging-induktives-laden-40408.html
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 04.09.2025 13:38 Uhr
0
Für den Gesamtkonzern zuletzt doch positiv-verkaufte-Nachrichten? Sieht man mal von Porsche aus dem Dax ab. Es gab Zeiten, da wollte Porsche gar nicht in den Dax.... Vielleicht klappt es in der nächsten Woche mal mit dem Ausbruch über die 102,6 ....
A
Alfredo_, 04.09.2025 12:20 Uhr
0
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Das Ningde-Problem der Weltwirtschaft https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/auto-batterien-aus-china-wertvollster-hersteller-der-welt-in-der-krise-110407775.html?GEPC=s9&premium=0x7cf5dcdf17791d644a606debf4a1e405fc6256d30b0cb092414fbf77cdc9dac9
A
Alfredo_, 04.09.2025 12:19 Uhr
0
Ningde heißt die Stadt an Chinas ostküste wo catl produziert.
A
Alfredo_, 04.09.2025 12:17 Uhr
0
CATL heisst der chin. batteriehersteller. Fertigt für alle.
A
Alfredo_, 04.09.2025 12:15 Uhr
0
Liegerantenaudits durch vw. Da gab es mal einen Artikel faz oder welt....eine Stadt natürlich in China die nur batterien herstellen. Da kaufen alle ein. Ich denke in Zukunft könnte eine Art Veredelung in d. Erfolgen..tuning oder ähnlich wenn man soweit ist und technologisch Mehrwert erbringen kann. Tlw. Wird in Industrieparks ...ehemalige Hoechst AG..oder war es bei basf...bin mir nicht sicher....dort wird ein hoch-reines lithium (einmalig auf der welt...der herstellungsprozess und der reinheitsgrad...eher kleinere mengen) hergestellt...via wasserstoff unterstütz...das als konzentrat weiter genutzt werden kann...ist halt aber kein fertiges produkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen