VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,03 EUR
-1,38 % -1,08
12:58:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.975
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:58 Uhr
0
Insider news? dann bitte hier teilen...
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:40 Uhr
0
Kommen bald positive vw news...
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:38 Uhr
0
Die anderen auto-werte bmw MB brechen ein und vw immer noch grün!
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:36 Uhr
0
Ich wollte einen kleinen vw Teil verkaufen und in Quantum gehen für 8euro oder weniger.
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:35 Uhr
0
Danke verstanden! Aber die profitieren von vw wenn vw gut läuft dann läuft quantumscape auch gut...natürlich muss bei Quantumscape der technologiefortschritt lommen entwickelt werden.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 15:17 Uhr
0

Schade das wir nicht noch zusätzlich in quantumscape sind.

Größter Anteilseigner: Volkswagen ist der größte automobile Anteilseigner von QuantumScape und arbeitet bereits seit 2012 mit dem Unternehmen zusammen.
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:07 Uhr
0
Die Woche fängt solide an ...das könnte endlich etwas werden mit einer neuen 103 bis 105eur Basis. Drücke die Daumen!
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:52 Uhr
0
Schade das wir nicht noch zusätzlich in quantumscape sind.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 14:41 Uhr
1

Was ist denn mit quantumscape die ziehen richtig...plus 20%

Auch Quatumscape ist in Volkswagens Hand. Schade das VW nicht 30% steigt 😌 https://www.next-mobility.de/quantumscape-und-powerco-schnellere-kommerzialisierung-der-festkoerperbatterietechnologie-a-b5c713c454534027f15ed53b8d0d8238/
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:31 Uhr
0

Tesla-US-Marktanteil auf tiefstem Stand seit 2017 Neue Modelle? Fehlanzeige. Der Absatz von Tesla rutscht in den USA auf einen historischen Tiefstand. Käufer greifen öfter zu E-Autos von Wettbewerbern. Auch Volkswagen profitiert davon und steigert seine Verkäufe massiv.

Nur erstmal.nicht in den USA...also vw usa. Da muss die neue Strategie greifen und das eautos nicht mehr gefördert werden...
Safeme
Safeme, 08.09.2025 14:26 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-vw-steigert-e-auto-absatz-im-juli-um-450-prozent-tesla-verliert-marktanteile-a-a5c7e040-4169-42c6-a4de-0a8c2d438e0b
Safeme
Safeme, 08.09.2025 14:25 Uhr
0
Tesla-US-Marktanteil auf tiefstem Stand seit 2017 Neue Modelle? Fehlanzeige. Der Absatz von Tesla rutscht in den USA auf einen historischen Tiefstand. Käufer greifen öfter zu E-Autos von Wettbewerbern. Auch Volkswagen profitiert davon und steigert seine Verkäufe massiv.
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:22 Uhr
0
Tesla eigentlich auch gut geeignet als ramsch-marke untern VW dach.
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:21 Uhr
0
Macht alles Sinn...auch das bmw und MB unters Dach von VW kommen :)
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:08 Uhr
0
Was ist denn mit quantumscape die ziehen richtig...plus 20%
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:06 Uhr
0
Könnte auch sein das das vw batteriegeschäft...wenn nicht nur auf pkw batterien bezogen ....grösser und profitabler wird als das vw pkw Business. Leider viel zu spät begonnen damit. Alleine daher könnte 20 30 % kursphantasie folgen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen