VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,16 EUR
-2,46 % -1,92
19:59:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.016
A
Alfredo_, 08.09.2025 17:34 Uhr
0
Die können nicht anders...vw hat Möglichkeiten und Zugänge Märkte... Kunden...
Safeme
Safeme, 08.09.2025 17:33 Uhr
2
Wird Zeit für eine Hochstufung!
Cevo78
Cevo78, 08.09.2025 17:28 Uhr
1

IAA München vorgestellte EMobilität von Mercedes Benz und BMW einstiegspreise über 75.000 Euro nur Volkswagen hat es richtig gemacht und den Hammer rausgeholt, ID Modelle unter 25.000 euro. Bravo Volkswagen

Richtig Hab die Preise auch gehört von Daimler und BMW. Ist schon eine Hausnummer
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 17:07 Uhr
5
IAA München vorgestellte EMobilität von Mercedes Benz und BMW einstiegspreise über 75.000 Euro nur Volkswagen hat es richtig gemacht und den Hammer rausgeholt, ID Modelle unter 25.000 euro. Bravo Volkswagen
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:58 Uhr
0
Insider news? dann bitte hier teilen...
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:40 Uhr
0
Kommen bald positive vw news...
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:38 Uhr
0
Die anderen auto-werte bmw MB brechen ein und vw immer noch grün!
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:36 Uhr
0
Ich wollte einen kleinen vw Teil verkaufen und in Quantum gehen für 8euro oder weniger.
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:35 Uhr
0
Danke verstanden! Aber die profitieren von vw wenn vw gut läuft dann läuft quantumscape auch gut...natürlich muss bei Quantumscape der technologiefortschritt lommen entwickelt werden.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 15:17 Uhr
0

Schade das wir nicht noch zusätzlich in quantumscape sind.

Größter Anteilseigner: Volkswagen ist der größte automobile Anteilseigner von QuantumScape und arbeitet bereits seit 2012 mit dem Unternehmen zusammen.
A
Alfredo_, 08.09.2025 15:07 Uhr
0
Die Woche fängt solide an ...das könnte endlich etwas werden mit einer neuen 103 bis 105eur Basis. Drücke die Daumen!
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:52 Uhr
0
Schade das wir nicht noch zusätzlich in quantumscape sind.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 14:41 Uhr
1

Was ist denn mit quantumscape die ziehen richtig...plus 20%

Auch Quatumscape ist in Volkswagens Hand. Schade das VW nicht 30% steigt 😌 https://www.next-mobility.de/quantumscape-und-powerco-schnellere-kommerzialisierung-der-festkoerperbatterietechnologie-a-b5c713c454534027f15ed53b8d0d8238/
A
Alfredo_, 08.09.2025 14:31 Uhr
0

Tesla-US-Marktanteil auf tiefstem Stand seit 2017 Neue Modelle? Fehlanzeige. Der Absatz von Tesla rutscht in den USA auf einen historischen Tiefstand. Käufer greifen öfter zu E-Autos von Wettbewerbern. Auch Volkswagen profitiert davon und steigert seine Verkäufe massiv.

Nur erstmal.nicht in den USA...also vw usa. Da muss die neue Strategie greifen und das eautos nicht mehr gefördert werden...
Safeme
Safeme, 08.09.2025 14:26 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-vw-steigert-e-auto-absatz-im-juli-um-450-prozent-tesla-verliert-marktanteile-a-a5c7e040-4169-42c6-a4de-0a8c2d438e0b
Safeme
Safeme, 08.09.2025 14:25 Uhr
0
Tesla-US-Marktanteil auf tiefstem Stand seit 2017 Neue Modelle? Fehlanzeige. Der Absatz von Tesla rutscht in den USA auf einen historischen Tiefstand. Käufer greifen öfter zu E-Autos von Wettbewerbern. Auch Volkswagen profitiert davon und steigert seine Verkäufe massiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen