VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,20 EUR
-1,25 % -0,98
11:33:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.954
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Auf einen Schlag, alle Autohersteller im minus BMW sogar 4,5 %
A
Agent.K, 09.09.2025 15:05 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen
L
Luzifer1234567, 09.09.2025 15:01 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Geduld. Mindestens 2 bis 3 jahre
A
Alfredo_, 09.09.2025 14:57 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...
H4G3N
H4G3N, 09.09.2025 14:12 Uhr
0
Zum Glück bist du du und nicht ich;-)
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 09.09.2025 13:58 Uhr
0
Wird Zeit, dass die 140 fallen. Dann wäre ich auch mal wieder im plus .🤣
H4G3N
H4G3N, 09.09.2025 13:56 Uhr
0
Chicago has fallen, Macron has fallen, Baden-Württemberg minus 50% Gewerbesteuer Einnahmen has fallen, Einzig allein VW hält die BRD und EU noch am laufen.
Masterclass
Masterclass, 09.09.2025 12:45 Uhr
0
https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/innovationskraft-steigern-mobilitaet-neugestalten-volkswagen-investiert-in-kuenstliche-intelligenz-19852
d
derAndi22, 09.09.2025 12:41 Uhr
0
Läuft doch ganz gut, so kann es weitergehen. Ich brauche kein Feuerwerk 👍🏻
A
Alfredo_, 09.09.2025 11:36 Uhr
0
Die iaa ...vw ...und Politik stehen im Fokus..in den medien...vw kann sich da gut verkaufen und das hilft den Kurs. Für ein Kursfeuerwerk braucht es mehr positive news. ubs und jpm die ihre Analysen hochsetzen und Kaufempfehlungen aussprechen!
A
Alfredo_, 09.09.2025 11:03 Uhr
0
Wir sehen es stockt hier bereits wieder...bisschen rückendwind seitens Regierung und EU zur co2 und Technologie Regulierung ist hilfreich. wenn 106eur durchgehen dann sollte ein Anlauf auf die 110eur gut machbar sein.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 09.09.2025 10:54 Uhr
0

100 103 105 108-110 115 120 Wie man es nimmt manchmal gehen widerstände einfach durch wenn die Nachrichten und Informationslage stimmt.

Danke für die Info
Masterclass
Masterclass, 09.09.2025 9:29 Uhr
3
Auch Feststoffbatterie Zellen Fabrik in Salzgitter ist angelaufen in der nächsten Stufe soll Reichweiten bis 1500 km kein Problem sein.
Palladio
Palladio, 09.09.2025 9:26 Uhr
2
ID Cross wurde mal eben aus dem Nähkästchen gezaubert, ID1 und 2 sind in den Startlöchern, Scout auch bald… Es kann los gehen😊
Palladio
Palladio, 09.09.2025 9:25 Uhr
2
Selbst Negativnachrichten stumpfen irgendwann mal ab, sofern es keine weltpolitischen sind die alle betreffen wie Krieg, Rezession, Bankenkollaps und dergleichen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen