WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
B
Berggeist89, 17. Jun 15:04 Uhr
0
Gemini sagt, dass per Vertrag mit den Aktionären bis 2030 Zeit ist MD Village zu veräussern. Das ist schon krass
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Freitag 10:34 Uhr
0
Dann kann es ja noch ewig dauern.
B
Berggeist89, 17. Jun 15:04 Uhr
0
Tatsächlich auch bei der DKB entgegen deren Aussage
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 7:57 Uhr
0
Die Papiere wurden eingebucht. Neue Infos zum Verkauf scheint es aber nicht zu geben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mai 16:20 Uhr
0

Die DKB kann die nicht einbuchen, das Recht bleibt aber bestehen, wurde mir mitgeteilt

Danke für die Info. Bin auch bei der DKB. Also muss man sich selbst um nichts kümmern. Bleibt also spannend ob überhaupt etwas gezahlt wird.
B
Berggeist89, 27. Mai 22:40 Uhr
0
Die DKB kann die nicht einbuchen, das Recht bleibt aber bestehen, wurde mir mitgeteilt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25. Mai 13:42 Uhr
0

Ing hat mir geschrieben, dass sie die neuen Papiere noch nicht erhalten haben und es noch dauert.

bei der DKB scheint es auch noch zu dauern
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25. Mai 13:42 Uhr
0

Ing hat mir geschrieben, dass sie die neuen Papiere noch nicht erhalten haben und es noch dauert.

bei der DKB scheint es auch noch zu dauern
K
Kani89, 11. Mai 20:01 Uhr
1
Ing hat mir geschrieben, dass sie die neuen Papiere noch nicht erhalten haben und es noch dauert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 9:34 Uhr
0
wäre ja nett wenn es noch ein paar Euro gibt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 9:34 Uhr
0
vielleicht sollte ich meinen Broker mal anschreiben
A
Abstauber, 27. Apr 20:08 Uhr
0
Nein, ich habe keine Maßnahmen ergriffen. Bin bei ING.
b
bvb81, 27. Apr 11:57 Uhr
0

Bei mir auch. Contra wallgreen boots. 1000 Stück. Momentan kurs 0,00€ . Wert 0,00€. Noch nicht handelbar. Aber ich bin erleichtert.

Hast du vorher was gemacht oder ist es automatisch passiert? Danke
0
0815Aktie0815, 27. Apr 10:40 Uhr
0
Guten Morgen, welcher Broker handelt die Bezugsrechte US931CVR0133? TR leider nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23. Apr 16:23 Uhr
0
DKB auch nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen