WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
e
elektronaut, 11.09.2023 14:02 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Aber ein WENN ohne Begründung ist halt wenig aussagekräftig. Ich sehe auch viele WENNs ...
G
Gottl123, 11.09.2023 14:04 Uhr
0
Buy und hold!
G
Gottl123, 11.09.2023 14:09 Uhr
0
Gute dividende und sicher geschäftsmodell!
FCING01
FCING01, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Diese Mutmaßungen nerven einfach .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

30 Dollar galten schon als günstig
D
Deafstock, 11.09.2023 13:49 Uhr
0

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.
e
elektronaut, 11.09.2023 13:29 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Begründung für diese Mutmaßung? (auf Jahressicht: bereinigter Gewinn 4US$ je Aktie, gezahlte Dividende 1,92US$ ... als noch gedeckelt ... Nettoverschuldung zwar hoch mit 9,7Mrd.US$ soll aber kommendes Jahr auf 8,8Mrd.US$ sinken)
FCING01
FCING01, 11.09.2023 13:00 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .
J
J.Buffet, 11.09.2023 12:50 Uhr
1
Wo steht denn das es zu einer Dividenden Kürzung kommt? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder raten hier alle genau wie " The Motley Fool" ?
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:53 Uhr
2
Kaufen nicht verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen