WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.
Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,80 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 5 | Strategy B | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | Strategy B | -3,05 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,48 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,46 % | Alle Diskussionen |