WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Travis109
Travis109, 14.05.2020 21:19 Uhr
0
So langsam nochmal nachlegen 😊
Taifour
Taifour, 14.05.2020 19:48 Uhr
0
Eigentlich muss die Geschäft richtig gut laufen wegen Covid, weil jeder kauft Desinfektion Mittel und Hygiene Mittel von Apotheken, ich verstehe hier nicht. Die zocken uns hier richtig !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2020 21:34 Uhr
0
Jetzt sind wir beim Kurs von 2013.
s
stockofficer, 13.05.2020 16:22 Uhr
0
Heute zweite tranche gekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2020 16:20 Uhr
0
Das ist echt totes Kapital hier.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.05.2020 23:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-walgreens-boots/walgreens-to-restore-standard-operating-hours-at-most-u-s-stores-idUSKBN22H2AY
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.05.2020 20:26 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/brief-walgreens-introduces-new-digital-o/brief-walgreens-introduces-new-digital-order-ahead-drive-thru-shopping-experience-idUSFWN2CM13D
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2020 18:19 Uhr
0
https://www.mydividends.de/news/walgreens-boots-zahlt-seit-350-quartalen-in-folge-eine-dividende-aus/
...matze...
...matze..., 22.04.2020 17:37 Uhr
0
Walgreens Boots (NASDAQ:WBA) declares $0.4575/share quarterly dividend, in line with previous. Forward yield 4.26% Payable June 12; for shareholders of record May 20; ex-div May 19.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.04.2020 17:49 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/880362/walgreens-retail-pharmacy-grows-amid-coronavirus-crisis
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.04.2020 9:54 Uhr
0
Echt schleppend hier. Naja ich habe Geduld.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.04.2020 11:22 Uhr
0
900-1000€ live trading bei Comdirect (1tes Jahr) 3,9€. Da wäre ich blo.ed alles auf eine erste Position zu setzen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.04.2020 11:20 Uhr
0
Hängt natürlich auch von deiner "Gebühr" ab. Ich kaufe ja keine 2 Aktien bei einer Gebühr von 20€. :-)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.04.2020 11:18 Uhr
0
Kleine Position damit ich noch Geld habe wenn es nochmals 20% runtergeht. In Krisenzeiten wenn man davon ausgehen kann dass die Kurse nochmals fallen, kaufe ich Tranchenweise.... Alles andere wäre unvernünftig.
D
Deafstock, 03.04.2020 5:01 Uhr
0
Wie mit kleiner Position kaufen? Dann jede Gebühr fällig, von prozentual gesehen, ist dann Rendite geschmälert. 🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.04.2020 23:30 Uhr
0
Mit kleiner Position bei 36,7 auch rein
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen