WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
Deafstock, 11.09.2023 14:23 Uhr
0
Ja, auch nervt es mich solche Kommentaren. Einfach ignorieren. Ich gehe ins Schwimmen 🏊‍♀️. Draußen ist super Wetter. 🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

30 Dollar galten schon als günstig
FCING01
FCING01, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Diese Mutmaßungen nerven einfach .
G
Gottl123, 11.09.2023 14:09 Uhr
0
Gute dividende und sicher geschäftsmodell!
G
Gottl123, 11.09.2023 14:04 Uhr
0
Buy und hold!
e
elektronaut, 11.09.2023 14:02 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Aber ein WENN ohne Begründung ist halt wenig aussagekräftig. Ich sehe auch viele WENNs ...
D
Deafstock, 11.09.2023 13:49 Uhr
0

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.
e
elektronaut, 11.09.2023 13:29 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Begründung für diese Mutmaßung? (auf Jahressicht: bereinigter Gewinn 4US$ je Aktie, gezahlte Dividende 1,92US$ ... als noch gedeckelt ... Nettoverschuldung zwar hoch mit 9,7Mrd.US$ soll aber kommendes Jahr auf 8,8Mrd.US$ sinken)
FCING01
FCING01, 11.09.2023 13:00 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .
J
J.Buffet, 11.09.2023 12:50 Uhr
1
Wo steht denn das es zu einer Dividenden Kürzung kommt? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder raten hier alle genau wie " The Motley Fool" ?
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen