WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 15:40 Uhr
0
so sollte es besser nicht weitergehen
Holly07
Holly07, 11.03.2024 19:01 Uhr
0
So kann es weiter gehen, aber Schwung kommt wohl erst rein wenn Zinssenkungen in Sicht sind.
Holly07
Holly07, 05.03.2024 19:39 Uhr
0
Heute ein kleines Lebenszeichen mal sehen wie es Morgen weiter geht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2024 11:56 Uhr
0
Der befindet sich so oder so im Abwärtstrend
Holly07
Holly07, 26.02.2024 20:00 Uhr
0
Beeinflusst leider doch noch den Kurs
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2024 9:06 Uhr
0
Dürfte den Kurs nicht mehr großartig beeinträchtigen
Gandia
Gandia, 21.02.2024 0:46 Uhr
0
Und raus aus dem DOW.
Gandia
Gandia, 21.02.2024 0:45 Uhr
0
*AMAZON TO REPLACE WALGREENS IN DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 21:11 Uhr
0
Bleibt am Boden
Dominator07
Dominator07, 06.02.2024 22:09 Uhr
0
Gestern ging's in etwa genauso runter. Dafür gab's denk ich auch keine plausible Begründung. Heute wahrscheinlich das Gleiche.
Holly07
Holly07, 06.02.2024 18:46 Uhr
0
Was begründet den Kursanstieg Heute?
Kursi
Kursi, 19.01.2024 17:44 Uhr
0

Intel?

Bei Intel liegt es nur deshalb etwas anders,da sie in einem hochsicherheitsrelevanten Bereich tätig sind und von allen möglichen Regierungen gepudert und subventioniert werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2024 16:53 Uhr
0
So schwach hatte ich die Aktie nicht erwartet
BTR
BTR, 19.01.2024 16:49 Uhr
0

Unternehmen,die die Dividende kürzen sind zu über 90% die nächsten Jahre Underperformer.

Intel?
Kursi
Kursi, 19.01.2024 16:35 Uhr
0
Unternehmen,die die Dividende kürzen sind zu über 90% die nächsten Jahre Underperformer.
Holly07
Holly07, 19.01.2024 16:25 Uhr
0
Wenn die 18 hält
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen