WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.04.2020 11:20 Uhr
0
Hängt natürlich auch von deiner "Gebühr" ab. Ich kaufe ja keine 2 Aktien bei einer Gebühr von 20€. :-)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.04.2020 11:18 Uhr
0
Kleine Position damit ich noch Geld habe wenn es nochmals 20% runtergeht. In Krisenzeiten wenn man davon ausgehen kann dass die Kurse nochmals fallen, kaufe ich Tranchenweise.... Alles andere wäre unvernünftig.
D
Deafstock, 03.04.2020 5:01 Uhr
0
Wie mit kleiner Position kaufen? Dann jede Gebühr fällig, von prozentual gesehen, ist dann Rendite geschmälert. 🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.04.2020 23:30 Uhr
0
Mit kleiner Position bei 36,7 auch rein
s
stockofficer, 02.04.2020 17:56 Uhr
0
Ja, langfristig ein buy, keine Frage
S
SASAffe, 02.04.2020 16:56 Uhr
0
Den Rückgang halte ich ebenfalls für überzogen. Ich kann mir nicht vorstellen das es durch Corona zu einem Nachfragerückgang kommt und bei den Margen wird mit einem Sparprogramm gegen gesteuert
s
stockofficer, 02.04.2020 16:25 Uhr
0
Habe abgewartet. Zum Glück. Bin mal mal mit einem Bein rein. Scheint mir etwas überzogen der Rückgang
...matze...
...matze..., 02.04.2020 13:15 Uhr
0
Walgreens Boots Alliance (WBA) Q2 results: Revenues: $35,820M (+3.7%). Retail Pharmacy USA sales: $27,245M (+3.8%); Pharmaceutical Wholesale: $6,066M (+5.7%). Net Income: $946M (-18.2%); EPS: $1.07 (-13.7%); non-GAAP Net Income: $1,343M (-11.8%); non-GAAP EPS: $1.52 (-7.3%); CF Ops (3 months): $1,423M (+93.6%). Fiscal 2020 guidance: Prior to the COVID-19 pandemic, the company was on track to maintain essentially flat growth in non-GAAP EPS (range: +-3%). Future impacts of COVID-19 uncertain; updates will be provided in the next earnings report
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2020 17:10 Uhr
0
WBA dürfte von Corona profitieren, da Drogerien geöffnet bleiben werden und die Leute wie bekloppt einkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2020 17:02 Uhr
0
Kleiner Lichtblick heute.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2020 19:18 Uhr
0
Habe auch gestern bei 36,xx verbilligt, um hier vielleicht mal wieder grün zu sehen... Ich hoffe einfach, dass WBA ein Dividendenaristokrat bleibt.
D
Ducpit1, 12.03.2020 12:06 Uhr
0
Nachgelegt bei 40,11€ Allen die noch investiert sind viel Erfolg.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.03.2020 6:05 Uhr
0
Werde.... Nix habe 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.03.2020 6:05 Uhr
0
Ich habe werde mir eine kleine Position beim Jahrestief gönnen
RossiGp
RossiGp, 20.02.2020 20:49 Uhr
0
Danke
Boehmer611
Boehmer611, 20.02.2020 20:48 Uhr
0
0,4575 $
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen