WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
Deafstock, 20.08.2020 17:01 Uhr
0
Wieder bessere Zeiten? WBA bewegt sich seit über 4 Jahren nur eine Richtung nach Süden. Hier ist mein Verkaufskandidat Nummer eins.
Travis109
Travis109, 20.08.2020 16:53 Uhr
0
Ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten. Geduld ist gefragt
Travis109
Travis109, 20.08.2020 16:53 Uhr
0
Da muss ich dir aktuell Recht geben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.08.2020 16:17 Uhr
0
Gefühlt ist hier jeden Tag Ex Dividende.
Travis109
Travis109, 17.08.2020 17:54 Uhr
0
Morgen Ex Dividende
T
Tycoon5c694c7d93162, 03.08.2020 21:29 Uhr
0
In Wikipedia kann man gut nachlesen 👍
b
betzerei, 02.08.2020 20:19 Uhr
0
??
Teekanne
Teekanne, 02.08.2020 17:03 Uhr
0
Kann einer kurz sagen was für ein Unternehmen das ist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2020 14:13 Uhr
0
Das Kursniveau wird im Prinzip nur noch durch die Dividende getragen.
b
betzerei, 28.07.2020 9:33 Uhr
0
Sollte eigentlich
D
Deafstock, 27.07.2020 17:54 Uhr
0
CEO ist zurückgetreten, fährt dann der Kurs endlich nach Norden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2020 15:56 Uhr
0
CEO ist zurückgetreten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2020 15:53 Uhr
0
Läuft ja prima hier. Ein 52-Wochentief jagt das nächste.
Taifour
Taifour, 23.07.2020 16:00 Uhr
0
Ist einfach Schro..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2020 15:48 Uhr
0
Es gibt auch ehemalige Dividendenaristokraten, siehe General Electric :) Aber ich hoffe natürlich auch auf einen Turnaround, stecke aber keine Geld mehr rein.
Travis109
Travis109, 20.07.2020 14:54 Uhr
0
Zahltagstrategie von Nils Gajowiy... ich finde deine Analysen immer sehr sachlich und hilfreich. Ich habe nochmals nachgelegt und bin über einen Horizont von 1-3 Jahren überzeugt vom Turnaround. Dividendenaristokrat ist Walgreens noch dazu. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen