WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Eidolon
Eidolon, 07.12.2020 22:12 Uhr
0
Bleibt eine spannende Wette. Ich bleibe auch investiert.
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4393123-walgreens-is-anti-bubble-dividend-aristocrat-set-to-soar
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:07 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2020/walgreens-follows-amazon-walmart-into-retailer-as-ad-agency-trend/
T
Tycoon5c694c7d93162, 04.12.2020 19:28 Uhr
0
Welcher Absturz?
Taifour
Taifour, 04.12.2020 15:46 Uhr
0
Schöne Absturz
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 20:32 Uhr
0
Ich hatte sie nicht für tot erklärt aber schön war der Absturz wegen Amazon nicht weil sie sich da auch gerade erst erholt hatte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.12.2020 19:31 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung. Werde ohnehin noch sehr lange halten, da immer noch dick im Minus und keine Lust, nachzukaufen. Hauptsache die Dividende fließt weiterhin.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 18:31 Uhr
0
Und da hatte man Walgreens wegen Amazon schon für tot erklärt 😉
Travis109
Travis109, 03.12.2020 18:17 Uhr
0
Sehr schön 👍
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 17:31 Uhr
0
Sehr gut endlich mal was Positives hier.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 17:03 Uhr
0
Vermutlich deswegen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 17:03 Uhr
0
Walgreens' (WBA +3.5%) Boots Alliance and VillageMD plan to open the next 40 new Village Medical at Walgreens full-service primary care clinics by the end of summer 2021.
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 16:37 Uhr
0
Sie steigt wieder was ist los 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.11.2020 13:50 Uhr
0
Hier bleibt die Hoffnung, dass Amazon einen kleineren Marktanteil abgreift als erwartet. Solange WBA den Aristokratenstatus erhält, verkaufe ich nicht.
Travis109
Travis109, 22.11.2020 19:48 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Bleibe investiert, lege aktuell aber nicht nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen