WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:36 Uhr
0
Wenn der Dow nochmal 500 Punkte korrigieren sollte, sehen wir hier Kurse unter 20 Dollar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:32 Uhr
1

Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand

Ist das nicht eine andere Branche? Was hat das mit Walgreens zu tun?
BTR
BTR, 06.09.2023 19:14 Uhr
0
RSI unter 15🤦‍♂️
BTR
BTR, 06.09.2023 19:12 Uhr
0
Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:10 Uhr
0
Vielleicht werden Sie die Dividende nicht erhöhen und ein bisschen kürzen aber das ist in diesen Zeiten nicht außergewöhnliche und Walgreens wären nicht die ersten die so etwas machen würden . Abwarten
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:02 Uhr
0

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.

Ja ok das glaub ich schon . Wir werden bei den nächsten Zahlen sehen ob der Sparkurs schon greift oder nicht . Aus meiner Sicht und Meinung ist Walgreens zur Zeit überverkauft und der Kurs günstig . Der alte CEO hat seine Ziele nicht erreicht und nun muss ein neuer her und ich hoffe der Versteht was von seinem Handwerk.
Kursi
Kursi, 06.09.2023 18:59 Uhr
0

Steht wo ?

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:46 Uhr
0
Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:40 Uhr
0
Warten wir erstmal die nächsten Q-Zahlen ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:38 Uhr
0

Steht wo ?

Nirgends, aber die Wahrscheinlichkeit steigt
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:22 Uhr
0

Genau das ist gefährdet

Steht wo ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:16 Uhr
0

8% dividende

Genau das ist gefährdet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:59 Uhr
0
Die 20 Dollar Marke könnte bei weiterer Marktschwäche angelaufen werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:49 Uhr
0
Könnte noch zu früh sein
R
Ricoderocha885, 06.09.2023 16:58 Uhr
0
Soeben auch mal erste Position eröffnet
I
Innerwinner, 06.09.2023 16:48 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen