WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
S
Swyty, 11.09.2023 22:18 Uhr
0
Tja dann geht es an die 21$😇😇
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:17 Uhr
0
20 Euro sind ja keine bedeutende Marke, eher 21 bzw. 20 Dollar.
S
Swyty, 11.09.2023 22:16 Uhr
0
Ich hätte auch gedacht das die 20€ hält, aber nun sehen wir doch schon die 19
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:12 Uhr
1
Entweder laufen hier seit Wochen massive Insiderverkäufe oder die Aktie ist einfach ein klarer Kauf.
S
Swyty, 11.09.2023 22:05 Uhr
0
Schon krass, hier sind ja alle im minus außer vielleicht die LV
BTR
BTR, 11.09.2023 22:03 Uhr
1
Zum Kotzen dieser Abverkauf
BTR
BTR, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
RSI bei 12. Extrem krank. Das letzte mal gab es so einen tiefen RSI in 80er Jahren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:00 Uhr
0
Wieder mit 3 Prozent minus geschlossen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:56 Uhr
0
Hält nicht
S
Swyty, 11.09.2023 21:45 Uhr
0
Wir können schon froh sein das die 20€heute noch halten, aber egal irgendwann dreht sich das Blatt hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:39 Uhr
0
Wäre auf diesem niedrigen Niveau nicht auch eine Übernahme denkbar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich schätze, dass die Dividende nicht gekürzt wird. Entweder eingefroren oder die 1 Cent Erhöhung. Schon krass, dass es hier mal übernahmeinteresse gab, als die Aktie über 50 Dollar stand.
S
Swyty, 11.09.2023 20:38 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen kommen werden wir bestimmt erfahren ob es eine gleichbleibende Dividende im Dezember bekommen oder nicht, kommt diese Dividende, werden wir auch wieder die 30$sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:31 Uhr
0
Nur eines ist sicher, tiefer als 0 Euro kann es nicht fallen.
S
Swyty, 11.09.2023 19:14 Uhr
0
Ein KGV von 5 ist schon außergewöhnlich für ne Amerikanische Aktie, immerhin hält sie sich noch über die 20€
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:38 Uhr
0
Dann warte ich etwas ab und kaufe mit dem Cash wieder nach. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 Strategy B -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -1,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen