WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
DiviInvestor, 11.09.2023 22:32 Uhr
0
Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.
S
Swyty, 11.09.2023 22:18 Uhr
0
Tja dann geht es an die 21$😇😇
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:17 Uhr
0
20 Euro sind ja keine bedeutende Marke, eher 21 bzw. 20 Dollar.
S
Swyty, 11.09.2023 22:16 Uhr
0
Ich hätte auch gedacht das die 20€ hält, aber nun sehen wir doch schon die 19
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:12 Uhr
1
Entweder laufen hier seit Wochen massive Insiderverkäufe oder die Aktie ist einfach ein klarer Kauf.
S
Swyty, 11.09.2023 22:05 Uhr
0
Schon krass, hier sind ja alle im minus außer vielleicht die LV
BTR
BTR, 11.09.2023 22:03 Uhr
1
Zum Kotzen dieser Abverkauf
BTR
BTR, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
RSI bei 12. Extrem krank. Das letzte mal gab es so einen tiefen RSI in 80er Jahren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:00 Uhr
0
Wieder mit 3 Prozent minus geschlossen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:56 Uhr
0
Hält nicht
S
Swyty, 11.09.2023 21:45 Uhr
0
Wir können schon froh sein das die 20€heute noch halten, aber egal irgendwann dreht sich das Blatt hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:39 Uhr
0
Wäre auf diesem niedrigen Niveau nicht auch eine Übernahme denkbar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich schätze, dass die Dividende nicht gekürzt wird. Entweder eingefroren oder die 1 Cent Erhöhung. Schon krass, dass es hier mal übernahmeinteresse gab, als die Aktie über 50 Dollar stand.
S
Swyty, 11.09.2023 20:38 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen kommen werden wir bestimmt erfahren ob es eine gleichbleibende Dividende im Dezember bekommen oder nicht, kommt diese Dividende, werden wir auch wieder die 30$sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:31 Uhr
0
Nur eines ist sicher, tiefer als 0 Euro kann es nicht fallen.
S
Swyty, 11.09.2023 19:14 Uhr
0
Ein KGV von 5 ist schon außergewöhnlich für ne Amerikanische Aktie, immerhin hält sie sich noch über die 20€
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 Strategy B -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen