WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2023 10:40 Uhr
0
Der starke Euro würgt die Erholung für uns ab
F
Factory999, 19.11.2023 22:34 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 18.11.2023 8:05 Uhr
0
Die 20€ müssen wieder überschritten werden dann sieht es vom Kurs auch schon wieder besser aus.
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:17 Uhr
1
Der Rest ist mir Augenblick egal. Ich habe nicht die Absicht im Augenblick zu verkaufen. Zinsen nächstes Jahr runter und hier Kurse rauf plus Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:15 Uhr
0
Ich habe Persönlich zwischen 6% und 9% Dividenden Rendite. 😁👍
S
Sebastian2389, 14.11.2023 19:07 Uhr
0

Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍

Den Tag nicht vor der abend loben
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 15:51 Uhr
0
Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍
B
BetterAsYou, 14.11.2023 13:37 Uhr
0

Ich bekomme ganz viel Dividende. 😉👍😁

Und obendrauf ganz viel Kursverlust😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sorry konnte ich mir nicht verkneifen.... Aber wie viel Prozent hat die Aktie seit Januar verloren? Ich bin zum Glück derzeit nicht investiert.... Auch wenn mich ein Einstieg lockt
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:56 Uhr
0
Nur für die letzten nicht die habe ich mit Absicht erst am Ex Day gekauft für die nächste Dividende. 😉
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:55 Uhr
0
Ich bekomme ganz viel Dividende. 😉👍😁
M
Michi1969, 13.11.2023 20:41 Uhr
0
An auslaendischen boersen muss die aktie 1 tag vor dem ex tag im depot liegen.. ansonsten erhalten wir keine Dividende😃
K
Kohlmeise3, 13.11.2023 19:12 Uhr
0
Dividende 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 13.11.2023 19:05 Uhr
0
Nach gekauft😁
G
Gast-754475600, 13.11.2023 12:34 Uhr
0

Hmm hab auch 40 Prozent minus , find die aber spannend und Werd Montag nochmal nachlegen. Zuschlagen wenn die Kanonen donnern oder doch ins fallende Messer greifen ? ....

Seit wie vielen Jahren donnern nun schon die Kanonen?
x
xalex13x, 13.11.2023 8:24 Uhr
0
Heute Ex-Tag
ÖLlove, 12.11.2023 21:18 Uhr
0

Die Unternehmenszahlen sind schlicht mies und die Dividende nicht mehr sicher. In 25 Jahren könnten hier immer noch 10-20 Dollar stehen. Ein World ETF wird sich dagegen relativ wahrscheinlich verdoppelt haben.

Und mit dividende dann doppelt soviel wie der etf...eigentor
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen