WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.04.2024 9:28 Uhr
0

https://www.cms.gov/newsroom/fact-sheets/2025-medicare-advantage-and-part-d-rate-announcement

Ohjemene, das kann noch heute etwas haarig werden.
O
Ohri, 02.04.2024 8:51 Uhr
0
https://www.cms.gov/newsroom/fact-sheets/2025-medicare-advantage-and-part-d-rate-announcement
Holly07
Holly07, 02.04.2024 8:20 Uhr
0
Gibt es einen Grund? Kann nichts finden
J
Juju04, 02.04.2024 7:42 Uhr
0
-29% … Position macht nur 1% aus … vl Stock ich heute auf 🤨
H
Herold, 01.04.2024 23:57 Uhr
0
Da könnte ich mich mit Short eindecken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 23:18 Uhr
0
Echt bitter
I
InvestBagHolder, 01.04.2024 21:32 Uhr
3
Morgen erstmal aufstocken. :-)
BTR
BTR, 01.04.2024 21:24 Uhr
1
8% runter. Nee, Leute um sowas zu vermeiden sollte man tatsächlich in ETFs zu investieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 20:25 Uhr
0
Der Absprung wurde längst verpasst. Pech gehabt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 19:31 Uhr
0

Nervt extrem mittlerweile, aber viel zh stark im Minus um zu verkaufen

Das weiß man immer erst im Nachhinein. Könnte auch ein guter Zeitpunkt zum verkaufen sein.
BTR
BTR, 01.04.2024 19:28 Uhr
1
Nervt extrem mittlerweile, aber viel zh stark im Minus um zu verkaufen
Vancouver
Vancouver, 01.04.2024 18:52 Uhr
0
ist bei den Fonds nicht so beliebt - obwohl die Zahlen ja gut waren.
S
Sh3nmu3, 01.04.2024 18:46 Uhr
2

6 Prozent minus, was für eine miese Aktie

Wird ja jetzt erst interessant. Und trotzdem noch nicht das 52 Wochen Tief getestet. Wenn ich es mir nicht anders überlege und da ich es bei 3M verpasst habe, werde ich hier Stück für Stück aufbauen. 😁
T
Tom33, 01.04.2024 18:23 Uhr
0
Nur so oder gibt es eine Meldung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 18:18 Uhr
0
6 Prozent minus, was für eine miese Aktie
Holly07
Holly07, 28.03.2024 19:37 Uhr
0
So kann es weiter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen