WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 19:36 Uhr
0
Über 50 Jahre steigende Dividende gezahlt und dann in wenigen Jahren komplett an die Wand gefahren. Wie geht das?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 27.06.2024 19:29 Uhr
1
Es ist durchaus realistisch, dass es Walgreens in der Form bald nicht mehr gibt. Jahrelange Fehlentscheidungen der Unternehmensführung haben hier alles kaputt gemacht. Es ist kaum noch Substanz da
G
Gast-754887201, 27.06.2024 19:04 Uhr
0

Die Entscheidung hier short zu gehen hat sich gelohnt...

Ich bin ehrlich. Mir ist es auch schei*egal, ob du 🐒 hier Gewinne gemacht hast.
DerAffe
DerAffe, 27.06.2024 18:50 Uhr
0
Die Entscheidung hier short zu gehen hat sich gelohnt...
G
Gast-754887201, 27.06.2024 18:42 Uhr
2

Ich hoffe, dass hier einige Investierten nicht in ein finanzielles Loch fallen. Totalverluste können sich die wenigsten erlauben

Sei wenigstens ehrlich, es ist dir doch schei*egal, ob jemand hier Verluste macht.
M
Maria1a, 27.06.2024 18:21 Uhr
0
Aber eins sollte auch klar sein, bei den Umsatz müssen sie auch mehr Gewinn machen, alles andere bringt doch nichts
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 27.06.2024 18:20 Uhr
1
Ich hoffe, dass hier einige Investierten nicht in ein finanzielles Loch fallen. Totalverluste können sich die wenigsten erlauben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 18:15 Uhr
0
Dividende wird wohl bald komplett gestrichen
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 27.06.2024 18:12 Uhr
3

Sucht euch lieber vernünftige Aktien die ordentlich Wachsen.. deshalb haben @DrFeelGood und ich jetzt bei AeroVironment zugegriffen 😎

Lächerlicher geht es nimmer. Pickeliger Junge generiert sich ein B....bild und spammt die Foren voll.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 18:12 Uhr
0
Das war heute der Todesstoß
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 18:04 Uhr
0

Sucht euch lieber vernünftige Aktien die ordentlich Wachsen.. deshalb haben @DrFeelGood und ich jetzt bei AeroVironment zugegriffen 😎

Die Börse bietet so viel Potential, warum auf Ladenhüter setzen.
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 18:03 Uhr
0

Wer will das wissen?

Gewinnertypen 😎
G
Gast-754887201, 27.06.2024 18:01 Uhr
1

Sucht euch lieber vernünftige Aktien die ordentlich Wachsen.. deshalb haben @DrFeelGood und ich jetzt bei AeroVironment zugegriffen 😎

Wer will das wissen?
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 17:59 Uhr
1
Sucht euch lieber vernünftige Aktien die ordentlich Wachsen.. deshalb haben @DrFeelGood und ich jetzt bei AeroVironment zugegriffen 😎
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 17:41 Uhr
0

Scheint… Du vermutest also nur und weißt es gar nicht

Dein Name scheint beim Aktienkurs Programm 😜
G
Gast-755702600, 27.06.2024 17:16 Uhr
0
wär man doch lieber zu walmart... da läufts
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen