WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
L
LionKing80, 07.09.2019 11:04 Uhr
0
Welcher link geht nicht?
L
LionKing80, 07.09.2019 11:03 Uhr
0
Den zweiten link hab ich nur so gepostet weil die Brille 👓 cool ist.
S
Sky91, 07.09.2019 10:40 Uhr
0
Kann den Link nicht öffnen, was steht denn da?
T
TheSp0iL, 07.09.2019 10:22 Uhr
0
Backus macht uns noch alle reich
N
Napf2, 07.09.2019 4:00 Uhr
0
@drsorge der Progress Report von August ist auf der cse Seite wenn du es nochmal sehen willst da steht es mit verve und rollout nochmal drin
Fossibär71
Fossibär71, 06.09.2019 23:26 Uhr
0
Elderstatesman, danke für Deine zuverlässigen Beiträge. Hauchst der Gemeinde wieder "Leben" ein. Danke. für Dein Engagement. Wenn jetzt mal noch Backus nachlegen würde, wären wir wieder auf Kurs!
ItsnoC
ItsnoC, 06.09.2019 20:51 Uhr
0
Zebra die 25 bis 30 USD waren auf 3 Gramm bezogen bei diesem THC Wert
N
Napf2, 06.09.2019 20:48 Uhr
0
Denke mal das 1g auf die Packung g bezogen ist aber würd auch gern mal hin und mir das "ansehen :D
N
Napf2, 06.09.2019 20:45 Uhr
0
Nö also die Schachteln sind immer entweder hybrid oder indica/sativa
Zebravogel
Zebravogel, 06.09.2019 20:45 Uhr
0
Aber 1g pro Büchse wäre für 30 USD dann ganz schön happig..Ich find das auch derbe spannend und bin gleichzeitig genervt davon, dass ich das hier nicht kaufen kann.
ItsnoC
ItsnoC, 06.09.2019 20:37 Uhr
0
Überraschungsei meinte ich
ItsnoC
ItsnoC, 06.09.2019 20:36 Uhr
0
Zebra besonders mit dem THC gehalt. Regulär liegt der Schnitt zwischen 12 und 16 Evtl. ist das 1g auch auf die Büchse zu verstehen. Im Text steht was von Hybrid, Indica und Sativa. Vielleicht drei Pre-Rolls mit unterschiedlichen Mengen. 0,5 / 0,3 / 0,2 Meine Güte ich finde das voll spannend. Ist ja fast wie Kinderschokolade
Zebravogel
Zebravogel, 06.09.2019 20:15 Uhr
0
1g Weed/Joint is aber schon ne ordentliche Menge. Gefällt mir👍🏽 und Danke an @Elder für die Infos hier!
F
FC87, 06.09.2019 19:41 Uhr
0
Hängt euch doch nicht an den paar Döschen auf 😂 im Hintergrund stehen auch noch einige Kartons 😂😂😂🤦🏻‍♂️ ich denke dass WKND viel viel mehr Produziert hat und dieses Paar Döschen an einen Kunden verkauft wurden 😂 Soldout war ja nicht auf den gesamten Warenbestand 😬👍🏻 also hoffe ich doch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen