WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
Verde
Verde, 06.12.2019 15:02 Uhr
0
Merci Guck ich mir Mal an.
Domi80
Domi80, 06.12.2019 15:01 Uhr
0
https://www.cannabisanbauen.net/wieviel-ertrag-pro-pflanze-moeglich/ Unten ist eine Tabelle
Verde
Verde, 06.12.2019 14:55 Uhr
0
Hallo zusammen, 500g -1000kg pro Pflanze finde ich etwas viel. Auch wenn es noch feucht ist ist es viel. Trocken kommen ca. 200 g pro Pflanze raus. Das muss aber dann schon professionell sein
Domi80
Domi80, 06.12.2019 14:24 Uhr
0
Geh mal von 1er pflanze pro qm aus. Laut Internet hat eine Pflanze zw 500 und 1000 g Blüten
B
Blasius, 06.12.2019 14:07 Uhr
0
Hat denn mal jemand eruiert, wie viel Gramm in NLO geerntet und verkauft werden könnten (Preis je Gramm)? Dann hätte man mal einen Ansatzpunkt, um den inneren Wert der Firma zu berechnen...
B
Blasius, 06.12.2019 14:04 Uhr
0
Ich kenne leider die Vorschriften/ Sicherheitsbestimmungen, etc. nicht, deshalb weiß ich nicht, warum keine Bilder, oder Nachrichten zum Sachstand verbreitet werden. Ich beobachte das auch bei anderen, bei denen ich der Meinung bin, dass ein Foto mehr sagt, als 1000 Texte. Da kommt so was auch nicht! Und: 1 Mio. ist in diesem Bereich so gut wie nichts. Das reicht, um die Mieten zu bezahlen, die paar Angestellten zu bezahlen und die, hoffentlich ausgebrachten, Pflanzen zu bewässern. Da gibt es bestimmt auch Sicherheitspersonal, etc., da reicht 1 Mio. nicht weit. Ohne Ernte und Verkauf wird hier nix!
N
Nobunaga, 06.12.2019 11:47 Uhr
0
Nun ja das Problem sehe ich nicht in der Größe. Mein persönliches Problem ist immer noch die Kommunikation und Marketing von WU. Was ist denn mit Orchard Heights, wie stehen Sie bei NLO? Man hätte hier in der Zwischenzeit ja eine noch nicht BIO zertifizierte Ernte ja machen können bei NLO seit dem letzten Test. Bei Orchard Heights haben wir ja Fotos von der Farm mit Pflanzen gesehen. Was wurde von den Pflanzen, gibt es da Ernte, haben Sie das verkauft usw. Es könnte ja sein, dass die uns nur *** verkaufen und da was wirklich schon läuft. Natürlich kann es auch sein, dass die einfach schweigen, weil unser Geld vollkommen vernichtet wird. Diese News werden kommen Geschichten kennen wir schon alle. Ich persönlich bin sehr vom Managment enttäuscht. Im Mai haben Sie für die Überbrückung des Finanzmangels ein Private Placement gemacht. Über 1 Million CAD eingenommen damit. Falls du die Zahlen und Bücher ansiehst schrumpft da nur alles von Jahr zu Jahr. Abschreibungen etc. Einen Joint zu rollen finde ich nicht sehr kostspielig, also konnten hier auch nicht enorme Produktentwicklungskosten dahinter stehen. Alle Produkte von der Firma gibt es ja bei der Konkurrenz auch. Früher gab es zumindest Quartalsreports, Investorenupdates, jetzt lassen Sie uns seit August nur warten. Alles was seit dem kommuniziert wurde : Juhhu Online Shop und Oklahoma. Sonst nur Stille. Monthly Progress Report überall mit N/A also nichts zum sagen. Das fülle ich für Sie in 2 Minuten aus.
Domi80
Domi80, 06.12.2019 11:36 Uhr
0
Jepp ohne NLO ist WU wertlos
k
katto, 06.12.2019 11:32 Uhr
0
NLO ist unsere große Hoffnung. Ich bin zwar kein Landwirt. Aber zumindest scheinen die Felder schon bestellt
B
Blasius, 06.12.2019 11:21 Uhr
0
@Nobunaga: genau DAS meinte ich, als ich schrieb, dass der Produktverkauf alleine hier nicht die K.uh vom Eis holt. Und bevor die "Großen" irgend wem Geld für eine erwartete Produktion geben, würden die einfach selbst das benötigte Gras anbauen, zumal es ja nicht mal einen Zeit- Vorsprung bringen würde... @Domi: Ja, das wäre eine schöne Geschichte, die aber wohl leider nicht erzählt werden wird. Schau Dir mal die Infrastruktur verschiedener anderer Produzenten an, dann bekommst Du ein Gefühl dafür, wo WU steht. Das ist quasi ne " P.ommesbude" im Vergleich zu anderen. Große Konzerne werden mit solchen "Kleinen" keine Geschäfte machen. M.M.n. besteht die Hoffnung darin, bis zur Ernte/ Verkauf aus NLO zu überleben, um dann erste namhafte Umsätze zu generieren. Sollte das gelingen, bessert sich die Finanzsituation und in den darauf folgenden Jahren kann dann versucht werden, mit dem (m.M.n. besten) Markennamen WU in den Regalen zu landen. Erst dann wäre eine Übernahme interessant, aber dann könnte es uns egal sein, weil der Kurs dann ein ganz anderer wäre. Derzeit muß man sich auch nicht wundern, wenn die WU Produkte nicht so häufig zu finden sind, denn die Konkurrenz ist riesig und Regalfläche kostet richtig K.ohle, die wir leider nicht haben. Am Ende hängt alles an NLO.
Domi80
Domi80, 06.12.2019 10:49 Uhr
0
Also ich hab mir meine Meinung gebildet. Ob ich damit richtig liege, keine Ahnung. Aber ich gehe davon aus das hier ab 02.01. So langsam ein Aufwärtstrend entsteht. Ich gehe zur zeit davon aus, das es eine Übernahme durch einen Tabak Giganten gibt. Hab gelesen das die auf der suche nach canna.firmen sind um da eine zusätzliche Einnahme zu haben durch die sinkende raucher zahlen. Wu hat alles, gute Produkte, Onlineshop, bio Farm und und und. Die brauchen nur Geld und dann geht es ab. Deshalb sparen die sich das Geld für Werbung und so. Die kommt dann von alleine. Sollte es zur Übernahme kommen, dann zieh ich bis zum squeece out durch. Da sollte es ein gutes Plus werden. Aber wie schon gesagt, ist eine Vermutung, leider hab ich keine Glaskugel, die ist mir vor nem Jahr zerbrochen 😂😂😂
N
Nobunaga, 06.12.2019 8:55 Uhr
0
Der Monthly Progress Report ist wie immer nicht sehr aussagekräftig. Man kann hier wirklich nur hoffen, dass WU uns gute Nachrichten verschweigt und, dass die Insidern hier einfach mit Swingtrading Geld machen wollen und die Kleinen zwingen wollen um günstig am Schluss zu verkaufen, damit Sie mehr abkassieren. Wenn es anders ist gibt es nur Hoffnung, falls WU bis die Ernte überleben kann, sonst schaut es hier nicht rosig aus. Der Kurs kennt seit langem kein Boden mehr wo es zumindest eine Unterstützung gäbe und den Managment scheint es nicht wirklich zu interessieren. Ich finde es unakzeptabel, dass der CEO keine Auftritte macht. Der Backus hätte hier nichts anderes zu tun als Werbung zu machen, Interviews, von den laufenden Projekten zu berichten usw. Die haben ja immer noch CFO für Finanzen, die Produkte stellen Sie wahrscheinlich auch nicht selber her. Sieht euch nur den Elon Musk an, der ist auch nichts anderes als ein Showman der seine Visionen vermarktet. Trotz Jahre langer Verluste steigt der Kurs vehement an. Oder sieht ihr das anders?
ItsnoC
ItsnoC, 06.12.2019 8:34 Uhr
0
Ich hab mal verschieden in Canada lebende Socialkiffer angeschrieben und gefragt ob sie weekend unlimited bzw. die Produkte kennen. Bisher war keiner dabei der die Produkte getestet hat.
PatCruz80
PatCruz80, 06.12.2019 6:10 Uhr
0
Hauptsache die Fingernägel auf Instagram sind bunt
N
Napf2, 05.12.2019 22:16 Uhr
0
Bei 100 Prozent Hälfte verkaufen das man keine Angst haben muss 😅
N
Napf2, 05.12.2019 22:16 Uhr
0
Bei sirona :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +14,56 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,83 %
6 Security der nächsten Generation -3,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,48 %
8 Battalion +6,83 %
9 TUI Hauptforum -2,53 %
10 Siemens Energy -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +0,88 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +14,36 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,83 %
6 Security der nächsten Generation -3,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,41 %
9 Battalion +5,77 %
10 Siemens Energy -2,25 %
Alle Diskussionen