Whitefibre Incorporation: $WYFI WKN: A412UJ ISIN: KYG961151035 Forum: Aktien User: Kasi77

34,90 EUR
-11,87 % -4,70
18:04:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
Q
Qwertz999, Gestern 20:00 Uhr
0
Weis jemand warum es so schnell steigt?
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 17:59 Uhr
0
@Kasi77 📈📈📈📈📈📈
Nabulace
Nabulace, Donnerstag 23:04 Uhr
0
schönes ding
DeinMoneyman
DeinMoneyman, 16. Jun 16:08 Uhr
0
Läuft 🤑
DeinMoneyman
DeinMoneyman, 29. Mai 22:25 Uhr
0
👍🏼
0
00000, 27. Mai 23:15 Uhr
0
🚨 WhiteFiber sichert sich eine Kreditfazilität über $100 Mio. zur Beschleunigung seiner KI-Infrastruktur-Offensive 🤖⚡️ $WYFI $BTBT 🔹 WhiteFiber geht eine verzögerte Auszahlungsterminkreditfazilität mit Bit Digital ein. 🔹 Die Finanzierung kann bei gegenseitiger Zustimmung auf bis zu $150 Mio. erweitert werden 💰 🔹 Die Mittel sollen das Wachstum der AI-Infrastruktur- und Cloud-Initiativen deutlich beschleunigen ☁️📈 🔹 Ein Teil der Gelder könnte in den Ausbau des HPC-Datenzentrums in North Carolina fließen 🏗️🖥️ 🔹 Zusätzlich prüft WhiteFiber weitere non-dilutive Finanzierungsmöglichkeiten, um Wachstum ohne Verwässerung voranzutreiben 📊 🔹 B. Riley Securities hat bereits einen Teil der Term-Loan-Fazilität übernommen 🤝 🔹 Fokus des Unternehmens bleibt die Skalierung leistungsstarker Infrastruktur für KI-Workloads der nächsten Generation 🧠
Marcelloo
Marcelloo, 26. Mai 16:45 Uhr
0
😂
DeinMoneyman
DeinMoneyman, 26. Mai 16:27 Uhr
0
😊
valiekus
valiekus, 26. Mai 5:58 Uhr
0
Short squeeze heute😎
hackel777
hackel777, 22. Mai 19:26 Uhr
0
.
Nney2022
Nney2022, 22. Mai 0:09 Uhr
0

Geil. Und so schön ruhig.

Hauptsache es hält auch...aber schon mega heute🙂
_
_UndSoIstDas_, 21. Mai 23:15 Uhr
0
Geil. Und so schön ruhig.
_
_UndSoIstDas_, 12. Mai 11:09 Uhr
0
Und es geht offenbar munter weiter. Aber weshalb??? Kauft da jemand groß ein? News sehe ich nicht, abgesehen von anstehenden Zahlen.
Nabulace
Nabulace, 11. Mai 17:11 Uhr
0
macht schön meter
Nabulace
Nabulace, 27.01.2026 20:47 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen