Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Whitefibre Incorporation: $WYFI WKN: A412UJ ISIN: KYG961151035 Forum: Aktien User: Kasi77
35,20
EUR
-11,11 % -4,40
17:08:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34
P
Primavera,
14.11.2025 22:37 Uhr
0
Wow, Kurs hat sich binnen 4 Wochen halbiert, dabei sehen die Zahlen ordentlich aus. Leider hat man es verpasst einen Deal für NC-1 bekanntzugeben. Soll jetzt aber sehr, sehr zeitnah kommen.
Nochmal vllt eine gute Einstiegs-/Nachkaufchance auf dem Niveau.
Sunlike,
28.10.2025 0:03 Uhr
0
Für Hyperscaler mit Investment Grade Rating sind z. B. große Anbieter wie Amazon Web Services, Microsoft Corporation (Azure), Google LLC (Google Cloud) denkbar – allerdings gibt es keine konkrete Indikation, dass einer dieser sich öffentlich mit WhiteFiber angekündigt hat.
Sunlike,
28.10.2025 0:03 Uhr
0
Der Analytikerbericht von Needham & Company LLC erwähnt explizit: „a credit enhancement from an investment-grade hyperscaler is likely included in the deal“. 
• WhiteFiber selbst teilt mit, dass sie sich in Aktivverhandlungen mit mehreren potenziellen HPC-Mietern befinden und bereits eine unverbindliche Absichtserklärung („non-binding LOI“) mit einem Kunden unterzeichnet haben.
Sunlike,
27.10.2025 22:45 Uhr
0
Needham & Company hat das Kursziel für WhiteFiber von 34 $ auf 45 $ erhöht und die Kaufempfehlung bekräftigt. Dies basiert auf der Erwartung eines baldigen Mietvertrags für die NC-1-Standort in North Carolina sowie einer möglichen Unterstützung durch einen Investment-Grade-Hyperscaler. Diese Entwicklungen könnten das Risiko für WhiteFiber verringern und das Wachstumspotenzial erhöhen
Kasi77,
10.09.2025 18:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Können wir bald nach der nächsten Perle suchen
Kasi77,
10.09.2025 18:40 Uhr
0
Offiziell wird $BTBT unter Buchwert gehandelt, aber das ist nur die halbe Wahrheit. $WYFI sollte eigentlich mit 25-35 $ pro Aktie bewertet werden.
Kasi77,
10.09.2025 18:11 Uhr
0
Geht steil
Kasi77,
10.09.2025 17:22 Uhr
1
Heute sieht's gut aus . Jetzt weiter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,45 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Gorilla | +7,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | Alle Diskussionen |