Whitefibre Incorporation: $WYFI WKN: A412UJ ISIN: KYG961151035 Forum: Aktien User: Kasi77

35,20 EUR
-11,11 % -4,40
17:08:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
P
Primavera, 14.11.2025 22:37 Uhr
0
Wow, Kurs hat sich binnen 4 Wochen halbiert, dabei sehen die Zahlen ordentlich aus. Leider hat man es verpasst einen Deal für NC-1 bekanntzugeben. Soll jetzt aber sehr, sehr zeitnah kommen. Nochmal vllt eine gute Einstiegs-/Nachkaufchance auf dem Niveau.
Sunlike
Sunlike, 28.10.2025 0:03 Uhr
0
Für Hyperscaler mit Investment Grade Rating sind z. B. große Anbieter wie Amazon Web Services, Microsoft Corporation (Azure), Google LLC (Google Cloud) denkbar – allerdings gibt es keine konkrete Indikation, dass einer dieser sich öffentlich mit WhiteFiber angekündigt hat.
Sunlike
Sunlike, 28.10.2025 0:03 Uhr
0
Der Analytikerbericht von Needham & Company LLC erwähnt explizit: „a credit enhancement from an investment-grade hyperscaler is likely included in the deal“.  • WhiteFiber selbst teilt mit, dass sie sich in Aktivverhandlungen mit mehreren potenziellen HPC-Mietern befinden und bereits eine unverbindliche Absichtserklärung („non-binding LOI“) mit einem Kunden unterzeichnet haben.
Sunlike
Sunlike, 27.10.2025 22:45 Uhr
0
Needham & Company hat das Kursziel für WhiteFiber von 34 $ auf 45 $ erhöht und die Kaufempfehlung bekräftigt. Dies basiert auf der Erwartung eines baldigen Mietvertrags für die NC-1-Standort in North Carolina sowie einer möglichen Unterstützung durch einen Investment-Grade-Hyperscaler. Diese Entwicklungen könnten das Risiko für WhiteFiber verringern und das Wachstumspotenzial erhöhen
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Können wir bald nach der nächsten Perle suchen
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 18:40 Uhr
0
Offiziell wird $BTBT unter Buchwert gehandelt, aber das ist nur die halbe Wahrheit. $WYFI sollte eigentlich mit 25-35 $ pro Aktie bewertet werden.
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 18:11 Uhr
0
Geht steil
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 17:22 Uhr
1
Heute sieht's gut aus . Jetzt weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,98 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
9 Gorilla +7,69 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen