WIENERBERGER WKN: 852894 ISIN: AT0000831706 Kürzel: WIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,27 EUR
+4,43 % +1,03
16:43:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Wienerberger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 208
g
gerigeri, 25.03.2026 8:31 Uhr
0
Was sagt ihr zum 2025 Report?
M
Michael20000, 20.03.2026 16:30 Uhr
1
Wenn die eskalation im iran noch weiter geht, kommen noch richtig geile ek! In den USA haben sie im Geschäftsbericht für 2025 auch ziemliche einbusen, was jz nicht die tragik ist nachdem in der EU das ebitda gestiegen ist! .. aber ja, das Quartal gedade ist mir vorsichtig zu genießen... ich persönlich hoffe für meine zweite tranche die 20 als ek 😊
t
teking85, 20.03.2026 8:44 Uhr
1
@DerZittrige Nein 1 Euro Dividende ist falsch. Es sind 0,95€ Dividende
M
Michael20000, 19.03.2026 16:51 Uhr
0
Habe nie das Gegenteil gesagt.. langfristig geht hier kaum was schief.. aber zur zeit. Wer auf kurse setzt, ein zock.. aber das hatten wir ja schon, das siehst du anders.. und so soll es sein in einem forum 😉
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 14:59 Uhr
0
Mai gibt es noch nen Euro Dividende. Div.rendite 4.2% bei aktuellem Kurs ist jetzt nicht so schlecht.
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 14:56 Uhr
0
Umso besser. Günstige Einkaufspreise. Man kauft Aktien auch für die Zukunft.
M
Michael20000, 19.03.2026 11:18 Uhr
0

Sieht nach Boden aus aber kaum Volumen.

- 8% seit deinem boden 😂 Bei einem Baustoffkonzern während einer der größten evtl anbahnenden energiekrisen zu reden ist sehr mutig.. oder aus der luft gegriffen 😂 hast aber schon gemerkt dass im Iran die sache immer mehr eskaliert oder?
DerZittrige
DerZittrige, 10.03.2026 15:57 Uhr
0
Sieht nach Boden aus aber kaum Volumen.
DerZittrige
DerZittrige, 09.03.2026 20:04 Uhr
1
Rate was man braucht um Städte nach dem Krieg wieder aufzubauen..
M
Michael20000, 09.03.2026 17:48 Uhr
0
Iran usa israel venezuela.. russland ukraine, china spitzt auf taiwan, kuba soll folgen.. was brauchst denn noch für die welt, kongo und burkina faso? Zurück zum thema, rede nichts schön, anfänger die (eh selbst schuld) hier mitlesen und dir glauben, denken dass es für wienerberger nur berg auf gehen kann... ich mahne zur vorsicht bei einem baustoffkonzern und der aktuellen geopolitischen lage 😉 besser vorsicht als Nachsicht.. keine anlagenempfehlung sondern meine meinung
DerZittrige
DerZittrige, 09.03.2026 15:48 Uhr
0
WW3 😂 zuviel ÖR geschaut
M
Michael20000, 09.03.2026 12:11 Uhr
0
Ich sagte auch zur zeit.. lesen? Wer die börse zur zeit nicht als zock bezeichnet hat nicht mitbekommen dass wir evtl vor einem WW3 stehen oder wirtschaftskrise.. es ist fakt, das ALLES offen ist
DerZittrige
DerZittrige, 09.03.2026 11:19 Uhr
1
Das hier ist ganz sicher kein Zock wenn man weiter denkt als von der Wand zur Tapete. Und im Moment ist alles rot.
M
Michael20000, 09.03.2026 10:51 Uhr
0
Und es geht schon berg ab 😉
M
Michael20000, 06.03.2026 20:39 Uhr
1

Tja, ob die noch länger donnern ist die Frage. Die 25 könnte halten, oder geht die noch weiter runter?

Runter bestimmt noch ein wenig wenns beim iran weiter eskaliert... ist zur zeit ein zock, muss jedem klar sein.. aber mit einer langfristigen strategier und einer tranche von vielen kann man meiner meinung nach bei einem ek von 25 nicht viel falsch machen
Y
Ysxk, 06.03.2026 18:28 Uhr
0
Tja, ob die noch länger donnern ist die Frage. Die 25 könnte halten, oder geht die noch weiter runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen