WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-1,31 % -0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
W
Wurmilinho, 19.03.2020 18:34 Uhr
0
Morgen geht's hier bestimmt weiter runter
Dios
Dios, 19.03.2020 18:22 Uhr
0
Sieht aber nicht so aus als wenn es dort was negatives gegeben hätte. Hab aber vorher zur Sicherheit dennoch 1/3 vergoldet
Dios
Dios, 19.03.2020 18:21 Uhr
0
Wollte gleich danach schauen wenn ich zu Hause bin
Ravenlight
Ravenlight, 19.03.2020 16:39 Uhr
0
Hat jemand schon Infos bzgl. der Pressekonferenz bzw. des Telefon-Calls?
W
Wurmilinho, 19.03.2020 15:02 Uhr
0
Nix passiert XD
Dios
Dios, 19.03.2020 13:26 Uhr
0
Hab ich dort auch gerade nachschlagen wollen. Thx
Ravenlight
Ravenlight, 19.03.2020 13:11 Uhr
0
Auf der Homepage steht 15 Uhr im Terminplaner des Unternehmens.
Dios
Dios, 19.03.2020 13:03 Uhr
0
Hab auch erst 15uhr gelesen. Gerade noch einen Bericht gelesen wo von 13uhr die Rede war. Jetzt bin ich nicht mehr sicher
Ravenlight
Ravenlight, 19.03.2020 12:57 Uhr
0
Heute um 15 Uhr. Der Geschäftsbericht wurde ja bereits heute morgen veröffentlicht.
R
RS11, 19.03.2020 12:55 Uhr
0
Wann ist die Pressekonferenz?
Dios
Dios, 19.03.2020 12:53 Uhr
0
Wollen wir doch hoffen
R
RS11, 19.03.2020 12:29 Uhr
0
Geht ja als weiter mit der Aktie :)
Chris.H
Chris.H, 19.03.2020 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hotstock-news-biotech-firma-l-sst-die-quot-corona-bombe-quot-platzen-heilmittel-gefunden-/2136907/?utm_source=BoersennewsWebPush&utm_medium=browsernotification&utm_campaign=HEILMITTEL+GEFUNDEN+
Rieden
Rieden, 19.03.2020 11:21 Uhr
0
Solange die Krise besteht wird diese aktie denke ich erheblich steigern
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 19.03.2020 10:37 Uhr
0
https://m.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/aktie-im-fokus-heidelberg-pharma-setzt-rally-fort-suche-nach-profiteuren_id_11788287.html
C
CologneFC, 19.03.2020 9:59 Uhr
0
Supiiiii
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen