WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,67 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:58 Uhr, Gettex
Kommentare 1.085
Leonidas1
Leonidas1, 18.12.2020 8:28 Uhr
0
...gut Ding will Weile haben. Erstmal Bodenbildung und dann einen gesunden Aufwärtstrend gestalten
G
Gast-754445000, 17.12.2020 17:41 Uhr
0
Curevac zieht Heidelberg Pharma mit runter ... Aber jetzt muss man Geduld mitbringen ... Das wird schon
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 17.12.2020 17:17 Uhr
0
Wenn wir morgen mit 7 Schließen bin ich ok damit - Jahresende 9 wäre top
Willilex64
Willilex64, 17.12.2020 13:42 Uhr
0
Curevac zieht HP mit runter
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 17.12.2020 8:45 Uhr
0
Mal sehen ob heute wieder die 7 kommt
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 16.12.2020 23:35 Uhr
0
Wird hier jetzt auch b.löd gemacht ? Bisher hatte ich den Eindruck das es hier sachlich ist und gehofft dass es so bleibt
Q_mar
Q_mar, 16.12.2020 22:09 Uhr
0
Ich habe Magisch paarmal bei BioNTech gelesen... 🤷🏽‍♂️ aber eine Frage an UnderWater: - Geht's dir jetzt besser?🤦😅
U
UnderWater, 16.12.2020 12:32 Uhr
0
Und du heulst immer rum, wenn es mal nen Euro runtergeht. Jaja, ich weiss, was du so treibst...
G
Gast-754445000, 16.12.2020 12:27 Uhr
0
UnderWater .... Bei allem , was schlecht läuft ?? Okay ich zähle Mal auf : Ich war bei Enphase Energy ...SMA Solar und Akasol AG Bin z.Z. in Sunpower , in Quantafuel , in Heidelberg Pharma , LPKF Lasertech und in BioNtech investiert ... Welches davon ist schlecht gelaufen ??? Neid ist eine sehr schlechte Eigenschaft !!!
Tom356
Tom356, 16.12.2020 11:17 Uhr
0
😄
U
UnderWater, 16.12.2020 10:28 Uhr
0
Auch ich sehe keinen Underwarter. Magisch wer ist das?
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:52 Uhr
0
Keine Ahnung ...
Scania
Scania, 16.12.2020 9:51 Uhr
0
@Magisch wer ist Underwarter kann ich hier nicht finden ;-))
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:48 Uhr
0
Underwarter Noch bin ich im plus ....Also halt den Ball Mal schon flach
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Knal.ltüte
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Das schon, dennoch ist Magisch eine ***.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 Investmentchancen -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 Wendys +16,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen