WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,615
EUR
-1,88 % -0,050
20:29:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.085
G
Goldfischregen,
20.11.2019 18:13 Uhr
0
Interessante News: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/48229723-dgap-adhoc-heidelberg-pharma-beteiligt-sich-an-dem-deutsch-franzoesischen-joint-venture-emergence-therapeutics-und-vereinbart-kooperations-und-lizenz-016.htm
Dios,
15.11.2019 17:07 Uhr
0
Wieder auf Anfang. Schade
Dios,
11.11.2019 14:57 Uhr
0
So eine Meilenstein-Zahlung belebt dann doch wieder
Dios,
11.11.2019 14:56 Uhr
0
Sieht ja ganz nett aus ;-)
Dios,
02.10.2019 17:46 Uhr
0
Wenn gar nichts geht, geht's aber hier.
Aber das ist wohl nur der heutigen Prognose-anhebung zu verdanken
k
kossi,
28.08.2019 10:37 Uhr
0
Der Wert scheint sich wieder zu fangen. Jetzt fehlen nur noch die demensprenden News. :)
Dios,
13.08.2019 21:00 Uhr
0
Auf dem langfristigen Chart sieht das nicht außergewöhnlich aus. Aber neben der gesamten Marktbelastung fehlt es wohl schlichtweg an Impulsen/aussichten
G
Goldfischregen,
13.08.2019 20:57 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie so nachgibt, Nachrichten sind keine zu finden, dann ist es wohl Marktbedingt....?
Dios,
11.07.2019 21:55 Uhr
0
Ja könnte besser sein aber auch viel schlimmer . Hier ist Geduld gefragt. Umsatztechnisch aber gut
ArmerMarius!,
11.07.2019 21:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-heidelberg-pharma-ag-berichtet-ueber-das-erste-halbjahr-7701332
Dios,
11.07.2019 8:23 Uhr
0
Halbjahresbericht ist angesagt.
88% Umsatzanstieg, was erstmal nicht schlecht klingt.
Heute 15uhr ist dazu noch die Tele-Konferenz
G
Goldfischregen,
10.07.2019 19:46 Uhr
0
Ich schätze das Potential ebenfalls hoch ein. Geduld sollte man mitbringen. Dennoch glaube ich dass es hier mal ganz schnell gehen wird. Das aufgrund der Partnerschaften und der breiten Aufstellung.
Dios,
08.07.2019 12:27 Uhr
0
Jep... Aber man muss sich auf die ein Geduldsspiel einstellen
k
kossi,
08.07.2019 11:07 Uhr
0
Langfristig steckt in HP viel Potenzial. Ich bin zuversichtlich investiert.
Dios,
21.05.2019 20:45 Uhr
0
es schaut gar nicht wirklich nicht schlecht aus. aussichtsreich und ich finde gerade dann kann man in der branchr gut ne position riskieren da es hier besonders schlecht und steil gehen kann
l
labyrith,
13.05.2019 12:43 Uhr
0
abwarten u beobachten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,16 % | Alle Diskussionen |