WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
G
Gast-754798401, 14.02.2025 10:25 Uhr
0
Da ist er ja schon 😊
G
Gast-754798401, 13.02.2025 10:21 Uhr
0

Ich denke das war eine einmalige Sache das die kurz über 2 war. So ein schrotthaufen

Kommt auf den ek an. Ich schätze wir sind hier bald wieder über 1$
m
mellllll, 08.02.2025 10:28 Uhr
0
Ich denke das war eine einmalige Sache das die kurz über 2 war. So ein schrotthaufen
G
Gast-754798401, 05.02.2025 22:38 Uhr
0
Ich kann in jeglichen Chart rein sehen, aber die 50cent sehe ich beim Besten Willen nicht kommen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 05.02.2025 22:15 Uhr
0

Ach quatsch, auf 0,20€ 😅🤦

Und glaubst du mir jetzt dauert nicht mehr lange 😂😂
G
Gast-754798401, 29.01.2025 18:44 Uhr
0

Das fällt noch auf 0,50€

Ach quatsch, auf 0,20€ 😅🤦
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.01.2025 18:12 Uhr
0
Das fällt noch auf 0,50€
G
Gast-754798401, 28.01.2025 9:53 Uhr
0
Echt verrückt. Aber gut, dann bin ich eben nochmal dabei. Dachte nicht, nochmal unter 1€ rein zu kommen 😊
M
MadMax1603, 28.01.2025 7:55 Uhr
0
Das Ding ist echt n Kracher, vorbörslich plus 30% und dann mit Minus enden 😂
ofatz
ofatz, 27.01.2025 16:13 Uhr
0
Irgendwie rechne ich noch mit mehr bei den News. Mal sehen ob heute Abend noch was passiert wenn sich alle wieder einkaufen :D https://www.manilatimes.net/2025/01/27/tmt-newswire/pr-newswire/wimi-announces-the-launch-of-ai-applications-based-on-the-ai-open-source-model-deepseek/2045252
m
mellllll, 27.01.2025 16:11 Uhr
0
Ja hätte ich mal verkauft
M
MadMax1603, 27.01.2025 16:05 Uhr
0
Immer wieder dasselbe 🫤
m
mellllll, 27.01.2025 16:01 Uhr
0
Wiedermal sofort abverkauft
ofatz
ofatz, 27.01.2025 15:31 Uhr
0
So hoffen wir mal drauf dass Übersee Bock hat
G
Gast-760963401, 27.01.2025 15:25 Uhr
0
Das hört sich doch richtig gut an!
G
Gast-754798401, 27.01.2025 15:23 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/WIMI/wi-mi-announces-the-launch-of-ai-applications-based-on-the-ai-open-u73kijzsg4t6.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
6 TUI Hauptforum -1,06 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen