windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
t
thom77, 31.08.2021 18:46 Uhr
0
Jaja die gier is a hund. Besser 200 euro gewinn als 5000 verlust.
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:45 Uhr
0
DGAP-PVR: windeln.de SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:38 Uhr
0
tddh geld hat man nur wenn man gewinne einfährt
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:37 Uhr
0
weil ich gehalten habe bis ich irgendwann verkauft habe beim tiefpunkt
t
tddh, 31.08.2021 18:34 Uhr
0
Warum habt ihr kein Geduld
t
tddh, 31.08.2021 18:34 Uhr
0
Honda warum 5 k Verlust
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:28 Uhr
0
die 2€ ist lächerlich, früher oder später muss mindestens die 3-4€ erreichen
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:27 Uhr
0
Der Bereich 1,25 an der 10 Tages Linie scheint zu halten . Ansonsten halt bei 1,20 an der 20 Tage Linie
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
Morgen könnte es einen Rebound geben . Chartechnisch gibt es oft nach 3 roten Kerzen einen Rebound
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
bin auch raus viel zu lang gewartet mit dieser drecks aktie mit 5000 euro verlust, aber wer dran glaubt ist Sioux
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:25 Uhr
0
die Aktien in 2018 haben einen innen Sprung auf 200€ gemacht und noch vor 2 Jahren waren bei 20€
G
Gast-729159501, 31.08.2021 18:23 Uhr
0
Wie soll keiner drinnen sein??
S
Sonnengott, 31.08.2021 18:08 Uhr
0
genau
XYU
XYU, 31.08.2021 18:06 Uhr
0
Warum Abgezockt? Nicht alle gehen bei so einer Aktie mit minus raus.....
Z
Zasterman, 31.08.2021 17:46 Uhr
0
Hahahaha sind hier immer noch welche drinnen?? Langsam sollte man merken wenn man abgezockt wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen