WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2105 EUR
+3,44 % +0,0070
22:49:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:17 Uhr
0
Alte news? Das war vor ein paar tagen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 10:16 Uhr
0
TraidingSai gestern mit 9245 stk zu 1,07 rein. Heute mit 4504 stk zu 2,22 rwin. Wo ist dein problem dabei? warum sollte es ein musterdepot sein? Warum denkt sich jemand wie du sowas aus? Neid? Verbittert? Dumm? Man weis es nicht genau😀 komm rum, bist auf nen kaffe eingeladen. ich zeige dir gerne mein depot. Wo ist das problem? Für mich ist es kein problem😀 husch ins auto und komm runter nach Koblenz 😀
M
MarzArh, 30.03.2022 10:15 Uhr
0
heute weitere 100% wären was
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:13 Uhr
1
Bitte mal im Forum anheften. Das sind die News. https://www.ariva.de/news/ad-hoc-windeln-de-se-windeln-de-se-erwartet-break-even-10063156
K
Kalle1986, 30.03.2022 10:13 Uhr
1
Ich leg auch nochmal nach 🚀
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.03.2022 10:13 Uhr
0
Mit stopps solltest du vorsichtig sein, wird zu viel geringerem Preis ausgelöst, wenn du Pech hast.
L
Lion1620, 30.03.2022 10:11 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei 😇
M
MattBruder, 30.03.2022 10:11 Uhr
0
Ich hab auch einen stop bei 2,65 drin. Habe irgendwie das Gefühl. das es nur eine kurzer Hype ist.
M
MarzArh, 30.03.2022 10:11 Uhr
0
Okay den dip mitgenommen und hoffentlich nicht bereut
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.03.2022 10:11 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/windelnde-legt-einzelheiten-der-ordentlichen-bezugsrechtskapitalerhoehung-fest/?newsID=1541025
TraidingSai
TraidingSai, 30.03.2022 10:09 Uhr
2
@DerPaul dann musst du ja gestern mit mindestens 5k hier rein gegangen sein, glaube ehr du hast mit deinem Musterdepot gehandelt 🙂
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:09 Uhr
0
Geizknochen, die news von vorgestern lesen, da hast du dein argument
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 10:07 Uhr
0
MoonwalkerTrade nur so... es geht um GELD und um NICHTS anderes ubd dafür muss man eben traden. Alles andere kann man bei Apple Amazon ebay oder sonstwo machen. Nei werten wie diesen NUR traden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen