AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,38 EUR
+4,22 % +3,78
14:23:21 Uhr, Gettex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Aehr Test Systems. Aktenhai äußert Bedenken, während daddycool1960 optimistisch ist und von hohen Gewinnen berichtet. Odi001 teilt Links zu Artikeln über das Unternehmen. Nabulace und Klabusterbär zeigen sich begeistert von der Aktie. Andy7711 betont die Vorteile des langfristigen Haltens von Aktien. Es gibt eine Diskussion darüber, dass die Aktie in Deutschland wenig Beachtung findet, wobei Aktenhai widerspricht und meint, sie werde durchaus beachtet.
Kommentare 3.417
daddycool1960
daddycool1960, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Uffpasse ist immer rischtisch. Zahlen sind soweit klar. Aber ich liebe diese Aktie, genau so wie OSS
odi001
odi001, 18. Jun 11:21 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/aehr-test-systems-legt-nach-fox-xp-folgeauftrag-fur-silicon-photonics-stark-zu-aktie-gewinnt-am-17-juni-11
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Dann sind das Blinde 😂 die Aktie gehört in jedes Depot

AEHR wird mit 35-fachen des erwarteten 2027er-Umsatzes gehandelt. Um diese Bewertung zu rechtfertigen, ist eine Umsatzexplosion von über 400-500 % auf 80-100 Mio. $ pro Quartal innerhalb von 4-6 Quartalen pflicht.......also uuuffffpassen.......
daddycool1960
daddycool1960, 17. Jun 22:25 Uhr
0

Beachtet :-) 🍻

Dann sind das Blinde 😂 die Aktie gehört in jedes Depot
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 21:43 Uhr
0
Beachtet :-) 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 17. Jun 21:25 Uhr
0
Hm, das Volumen in D ist sehr gering
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 21:18 Uhr
0

Diese Perle wird in Deutschland überhaupt nicht beachtet

doch wird sie :-)
daddycool1960
daddycool1960, 17. Jun 17:43 Uhr
0
Diese Perle wird in Deutschland überhaupt nicht beachtet
A
Andy7711, 16. Jun 11:51 Uhr
0
Hin und Her macht die Taschen leer 😀 Wer hier konstant dabei geblieben ist, hat den besten Gewinn gewacht. Genau wie bei Micron ✌️😎
daddycool1960
daddycool1960, 3. Jun 16:02 Uhr
0

Heute die 100....

Jetzt 🚀🚀🚀
K
Klabusterbär, 3. Jun 15:32 Uhr
0
Jawoll
K
Klabusterbär, 3. Jun 7:49 Uhr
0
Heute die 100....
Nabulace
Nabulace, 2. Jun 19:13 Uhr
0
die aktie macht so viel spaß
daddycool1960
daddycool1960, 2. Jun 17:26 Uhr
0
Hey Aktenhai, bist du noch dabei?
odi001
odi001, 31. Mai 8:48 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/AEHR/aehr-test-systems-to-present-at-william-blair-46th-annual-growth-qmhkam6khakt.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen