WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
-1,31 % -0,00275
15:42:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:35 Uhr
0
Heute werden noch 1000% erreicht achtung 😘
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:35 Uhr
0
Aiaiai😆
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:33 Uhr
0
Ihr seid comedy pur als ob hier irgend jemand von euch ahnung hätte - euer boss sagt euch was ihr schreiben sollt und gibt euch die vorlagen per email ich weis das
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:32 Uhr
0
Die ersten Artikel kommen über Windeln.de, jetzt geht's erst richtig los🚀
Xaze
Xaze, 30.03.2022 9:32 Uhr
0
Das wünsche ich dir auch Paul, ich gönne jedem sein Gewinn nur muss nicht jeder schreiben wie viel er gewonnen hat 😂
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:31 Uhr
0
Und auf tagesschau werden die finanzdaten präsentiert
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:31 Uhr
0
Die bildzeitung hat nen artikel über das unternehmen
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:30 Uhr
0
Auf wallstreet online steht schon die nachricht jetzt
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:30 Uhr
0
Jetztbaldgruen es gab bereits vorgestern news vom CEO einfach mal durchlesen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
Schade wie verbittert die leute geworden sind 😀 mit sätzen wie "über geld redet man nicht" und "alles Lügner" und "Affen die an einem tag millionen machen" 😂 wer sich über gewinne anderer so sehr aufregt und nicht checlt dass gebau das das ziel der börse ist darf sich über seine Verluste nicht wundern. Uch wünsch solchen anlegerb aber trotzdem nur das beste 😀
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
Um 18 uhr live auf cnbc
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
News news news kommen heute um 22 Uhr
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Immer am Bashen aber die news nicht kennen xD
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Heute bis auf 100 mindestens
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Der Anstieg hat einen Grund schaut euch mal die News an xD
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:28 Uhr
1
Trotz kräftigen Verlustzahlen steigt es hmm 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen