WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
G
Gast-747316400, 30.03.2022 12:04 Uhr
0
Ich benutz den Dip morgen. Da geht nochmal was.
PepsiMax
PepsiMax, 30.03.2022 12:03 Uhr
0
Ich habe meine Buy Orders bei 2,49 €, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
G
Gast-747316400, 30.03.2022 12:03 Uhr
0
Die Jahresversammlung findet wieder statt. Windeln gibt´s ja genug hier. Muss sich keiner in die Hosen machen.
M
MarzArh, 30.03.2022 12:03 Uhr
1
Einen Dip unter 2,6 wie vorhin sehe ich jetzt nicht, aber die Glaskugel kann auch falsch liegen
O
Olsewolf1212, 30.03.2022 12:02 Uhr
0
Ich hab meine sell orders bei 3,75 und 4€ , man soll ja nicht gierig sein
raudi88
raudi88, 30.03.2022 11:59 Uhr
0
Habe nur nach Meinungen gefragt; dass man das nicht voraussagen kann ist klar
Chris333
Chris333, 30.03.2022 11:57 Uhr
0
🤣🤣 pepsi 👍
T
Theo66666, 30.03.2022 11:57 Uhr
1
Wenn ich sowas weiß , wäre ich bereits Milliardär 😜
raudi88
raudi88, 30.03.2022 11:56 Uhr
0
Gibts heute noch n dip Meinung ?
P
ProKurator, 30.03.2022 11:56 Uhr
0
👍
P
ProKurator, 30.03.2022 11:55 Uhr
0
Was alle so machen bei 5€..🤔 Ich bezahle dann meinen Döner mit der Windel Auf das Gesicht vom Türken freue ich mich. Leider alles nur Kopfkino.😉💰😎🤣
P
ProKurator, 30.03.2022 11:52 Uhr
3
Das War's Dann wohl Für Heute Mit günstige Einsteigen Bei .. 2,4 Jetzt werden dich wieder die in den Arsch beißen die zusehen wie der Kurs die 3€ knackt. Habe leider selber den Nachkauf verpasst 😀
PepsiMax
PepsiMax, 30.03.2022 11:52 Uhr
1
wenn 5 € bums ich meinen Nachbarn.
M
MarzArh, 30.03.2022 11:50 Uhr
0
heute 4 € und ich bin happy, das Ding zieht mein ganzes Depot hoch
F
Frühaufsteher, 30.03.2022 11:43 Uhr
0
zieht an, ob SD auch noch mal dick rein geht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen