WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
G
Gast-754685000, 31.10.2022 22:06 Uhr
0

Aber hoch wird es ziemlich sicher gehen

Klar, wirecard bestes Beispiel 🤦🏻‍♂️
Brazzinger
Brazzinger, 31.10.2022 19:14 Uhr
0
😅 Wie hier wieder geträumt wird...
Denn1s
Denn1s, 31.10.2022 19:10 Uhr
0

Es gibt Gerüchte, dass es nochmals über 1€ hochgehen soll. Die ganzen Reddit Jungs wollen nochmals das Ding vor dem Showdown hochtreiben.

Das Ding ist das es vor nem Jahr hieß: bald steigt die wieder auf 6€ dann ging's hoch auf 3€ und dann runter auf 1€. Dann hieß es sie steigt wieder mindestens auf 3€, sie stieg auf 1,70€ und was daraus geworden ist sehr ihr ja Zwischendurch gab es immer wieder Aktiensplits und verwässerungen was das ganze noch mal verstärkt hat.
ademboy909
ademboy909, 31.10.2022 19:06 Uhr
0
Ek0,23
Yoshimi
Yoshimi, 31.10.2022 16:46 Uhr
0
Insolvenz Aktien sind die besten zum zocken 😂
M
MAV29, 31.10.2022 16:13 Uhr
0
Der letzte Beitrag im Redditforum ist ein Jahr alt
A
AlexLong, 31.10.2022 15:46 Uhr
0
Aber hoch wird es ziemlich sicher gehen
A
AlexLong, 31.10.2022 15:46 Uhr
0
Damit auch die die höher eingestiegen sind die Chance haben mit Gewinn zu verkaufen
A
AlexLong, 31.10.2022 15:45 Uhr
0
10 € wären auch nett
P
Progman3, 31.10.2022 13:14 Uhr
0
Quelle?
Warren_Buff
Warren_Buff, 31.10.2022 12:23 Uhr
1
Es gibt Gerüchte, dass es nochmals über 1€ hochgehen soll. Die ganzen Reddit Jungs wollen nochmals das Ding vor dem Showdown hochtreiben.
R
Rigobertzonk, 31.10.2022 11:02 Uhr
0

Im August oder?

Ja ich glaub 10.08. oder so. Über flatex
A
AlexLong, 31.10.2022 10:32 Uhr
0
Im August oder?
A
AlexLong, 31.10.2022 10:30 Uhr
0

Danke dir, vor kurzem war sie auf 1,85 hochgeschnellt und ich eierkopp hab ne limitorder von 1,75 eingestellt bei 1,15 EK

Wann war das denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen