Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
w
wolfischwarz, 23.09.2025 19:51 Uhr
0
🤷‍♂️
w
wolfischwarz, 23.09.2025 19:48 Uhr
0
Angenommen, 4,5 Mio. Aktien sind leerverkauft. • Das durchschnittliche Handelsvolumen liegt bei 10 Mio. Aktien pro Tag. • Dann gilt: 4,5 \, \text{Mio.} \div 10 \, \text{Mio.} = 0,45. Das bedeutet: Wenn alle Shortseller gleichzeitig ihre Positionen eindecken müssten und das durchschnittliche Handelsvolumen bestehen bleibt, würde es weniger als einen halben Tag dauern, bis die gesamten Short-Positionen neutralisiert wären. ⸻ 🔎 Interpretation für Anleger: • Niedriger Wert (wie 0,45) → Shorts lassen sich leicht eindecken → geringes Risiko für einen „Short Squeeze“. • Hoher Wert (z. B. > 5 Tage) → es könnte lange dauern, bis Short-Positionen geschlossen sind → höheres Potenzial für Preissprünge, falls viele gleichzeitig covern müssen.
Oliver78
Oliver78, 23.09.2025 19:45 Uhr
0
Gerade macht alles eine Etage tiefer…. Powell redet und es geht abwärts….🤦‍♂️
Leon7689
Leon7689, 23.09.2025 19:36 Uhr
0
😅wat Junge die haben nichtmal 1 Tag um das zu Decken 7 Tage sind besser
w
wolfischwarz, 23.09.2025 19:10 Uhr
0
Die Zinsen sind schon deftig.. 0,66 Cover ist jetzt nicht gerade hoch … 7 wäre definitiv besser…
Leon7689
Leon7689, 23.09.2025 19:05 Uhr
0
Borrow Rates
Leon7689
Leon7689, 23.09.2025 19:04 Uhr
0
0,66 Days to Cover 0 Aktien zum verleihen 375%
w
wolfischwarz, 23.09.2025 19:04 Uhr
0

Und CTB?

Ja tatsächlich interessant… Um so höher umso höher der Druck auf dem Kessel….💰💪🏻
c
carb0n, 23.09.2025 18:48 Uhr
0
Und CTB?
w
wolfischwarz, 23.09.2025 18:48 Uhr
0
Wie sieht die Short Quote aus?
A
Aufschlagwin, 23.09.2025 18:28 Uhr
0

Habt jemand mal quellen wo man weiß was jetzt mit Wolf final passiert ? War vor Monaten mal investiert und bin dann raus, mich hat es geschockt, was mit dem Kurs passiert ist. Gehts bei Wolf weiter oder nur "letzte Zucker" vor dem Todesstoß ? Überlege hier wieder zu investieren, aber bei diesem Kursverlauf und Meldungen !!!

Uff, dann warte ich doch noch ab, kann ja Totalverlust bringen. Danke
Oliver78
Oliver78, 23.09.2025 18:14 Uhr
0
Wird noch ne sehr holprige Zeit bis Ende September…. Hier kann alles passieren …. 🫣 …. Ist leider so
w
wolfischwarz, 23.09.2025 17:55 Uhr
0
Ich war schon am Verkaufsbutten und konnte mich so grade noch beherrschen… Mittlerweile über 8K im Minus
c
carb0n, 23.09.2025 17:20 Uhr
0
Stay strong 💪🏻
w
wolfischwarz, 23.09.2025 16:49 Uhr
1
Ab jetzt muss man Nerven behalten…
A
Aufschlagwin, 23.09.2025 10:52 Uhr
0
Habt jemand mal quellen wo man weiß was jetzt mit Wolf final passiert ? War vor Monaten mal investiert und bin dann raus, mich hat es geschockt, was mit dem Kurs passiert ist. Gehts bei Wolf weiter oder nur "letzte Zucker" vor dem Todesstoß ? Überlege hier wieder zu investieren, aber bei diesem Kursverlauf und Meldungen !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen