Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:29 Uhr
0
Sei ihm gegönnt Eier hat der Oli echt muss man ihm lassen Wahnsinn 🤯
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:26 Uhr
0

Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,

Ja aber mit 95% minus also Montag 5 Cent otc quasi wertlos hoffe es nicht für dich
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorry 🤦‍♂️
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:22 Uhr
1
Hebel ich mein quantum weiter
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da tut sich sich Grad kaum was
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:21 Uhr
0
Dachte die werden gelöscht und du bekommst 3% zurück als Trostpreis?
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:21 Uhr
0

Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,

Was meinst du mit Anteile bleiben? Ich Check nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:20 Uhr
2
Da Steh ich drüber, keine Angst
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:15 Uhr
2
Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:13 Uhr
1
Oli Kopf hoch aber 50k€ sind leider weg tut mir echt leid
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:09 Uhr
1

Wobei ich gemerkt hab, dass TR und l&s immer gleichzeitig ausgesetzt sind, naja Wurst , was zocken wir als nächstes

TR ist der kleine Bruder von LS TR hat nur LS LS entscheidet immer TR kann da nix machen
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:07 Uhr
0
Wobei ich gemerkt hab, dass TR und l&s immer gleichzeitig ausgesetzt sind, naja Wurst , was zocken wir als nächstes
G
Ghyath, 26.09.2025 23:05 Uhr
1
Wie kommt das drauf das alles weg ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen