WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,74 EUR
-0,85 % -0,48
22:44:17 Uhr, Gettex
Kommentare 1.088
S
SaulGoodman, 11. Mai 9:52 Uhr
0

Würde ich nicht machen. Die Aktie hat sehr viel Potenzial nach oben auszubrechen.

Glaube ich nicht. Wir sehen uns in ein paar Monaten / Jahren.
S
SlowCapital, 11. Mai 13:16 Uhr
0

Glaube ich nicht. Wir sehen uns in ein paar Monaten / Jahren.

Was hat dich zum Ausstieg bewogen? Der Chart, Fundamentales oder was anderes?
A
AuspiciousLynx, 12. Mai 9:51 Uhr
0
XDDDDD
A
AuspiciousLynx, 12. Mai 9:52 Uhr
0
Endlich checken es einige dann auch mal, besser spät als nie, Gratulation zum Verkauf. Spart einiges an Minus im Depot/massive Underperformance die nächsten Jahre
A
AuspiciousLynx, 12. Mai 9:59 Uhr
0
Das gibt fette neue Tiefs wie prognostiziert.
g
grizzly80, 11. Mai 9:28 Uhr
1

Hab alles verkauft

Würde ich nicht machen. Die Aktie hat sehr viel Potenzial nach oben auszubrechen.
S
SaulGoodman, 10. Mai 15:06 Uhr
0
Besser zu spät als nie
S
SaulGoodman, 10. Mai 15:06 Uhr
0
Hab alles verkauft
g
grizzly80, 8. Mai 8:09 Uhr
0

@Grizzly80 na wie lief das mitnehmen heute?

+-0% 😉 Schauen wir was heute wird...
A
AuspiciousLynx, 7. Mai 19:56 Uhr
0
@Grizzly80 na wie lief das mitnehmen heute?
A
AuspiciousLynx, 7. Mai 17:41 Uhr
0
Market on close orders waren ein massiver Sell, da wurde richtig Volumen gedumpt. Schluss auf Tagestief. Besser hätte es nicht laufen können heute. Hatte nur mit 2% Minus gerechnet, vor allem da US-Software heute rallyt und ohnehin Märkte jeden Tag auf ATH aber dieses Verkaufsvolumen ist richtig nice. Keine longs mehr im Markt, jeder Trader von gestern wurde ausgestoppt. -3,5% am Ende und nur einen Tick von neuen Mehrjahrestiefs entfernt. Auch ganz schwacher Bericht in der FAZ mit der neuen CEO. Der läuft der Arsch auf Grund aktuell. Müssen massiv investieren und haben dennoch keine Chancen gegen Anthropic, Harvey und andere AI-Startups im Rechtsbereich.
A
AuspiciousLynx, 7. Mai 13:45 Uhr
0
Hält sich doch gut
S
SlowCapital, 7. Mai 12:22 Uhr
0
Biste am zocken? 😋
A
AuspiciousLynx, 7. Mai 12:21 Uhr
0
Haben wohl alle verkauft mittlerweile xDDD
A
AuspiciousLynx, 7. Mai 11:26 Uhr
0
Wie gestern bereits vorhergesagt heute weiter dick rot xDDD Die printen die Shorts 🚀🚀🚀
g
grizzly80, 7. Mai 9:54 Uhr
0
Heute nehmen wieder was mit 💵💸🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen