WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,72
EUR
-0,14 % -0,08
08:09:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.088
SlowCapital,
10. Jun 15:43 Uhr
0
Ich glaube an der Frage haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und keine Antwort erhalten.
Hoffentlich hilft sein Therapeut bei der Antwort.
AuspiciousLynx,
10. Jun 16:09 Uhr
0
Bruuuutaaaal die Performance, hält sich brachial gut heute bei diesem Markt 🔥🔥
AuspiciousLynx,
10. Jun 18:17 Uhr
0
Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD
BeepBeepImAJeep,
10. Jun 22:07 Uhr
0
Tut mir leid, aber manche Menschen arbeiten. Aber da du dir einen Kommentar gewünscht hast: Heute folgt Wolters Kluwer den gesamtmarkt nach unten, was nicht schlimmes ist, aber halt auch nichts positives :) Auf Wochensicht jedoch klar stärker als der Markt. Seit monaten pendelt Wolters kluwer im selben intervall. Solange die nicht nach unten durchbricht bin ich zufrieden bei so einem schwachen Gesamtmarkt.
L.G.
BeepBeepImAJeep,
9. Jun 20:00 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
BeepBeepImAJeep,
9. Jun 19:59 Uhr
1
Okey, aber warum? Was sind deine Motivationsgründe dahinter? Meine Frau welche Psychologin ist, würde dir vermutlich mangelde Aufmerksamkeit als Kind unterstellen, aber mich als nicht Psychologe interessiert sehr ob da vielleicht was anderes dahinter steckt?
BeepBeepImAJeep,
8. Jun 23:29 Uhr
0
Warum regst du dich dann so auf wenn die Aktie sinkt, da kann was nicht stimmen an deiner Geschichte :D
JlNx5,
5. Jun 17:28 Uhr
0
Hey JINx5, ernsthafte Frage: Warum über die lustig machen die an dieses Unternehmen, and dessen Unterbewertung, und investiert sind? Wir tun dir doch nix? :) Und was machst du in dem Forum wenn diese Aktie so schlimm ist? Hak sie ab und zieh weiter? Und warum so emotional? Die aktie bewegt sich seit 5Monaten quasi garnicht, steigt nich weiter, sinkt nicht weiter? Warum so panisch?
Junge ich bin short seit Januar. Haste wohl noch nicht gemerkt xD
Kauf einfach weiter dieses tolle unterbewertete Unternehmen mit -70% in 12 Monaten :)
BeepBeepImAJeep,
4. Jun 11:36 Uhr
1
Hey JINx5, ernsthafte Frage: Warum über die lustig machen die an dieses Unternehmen, and dessen Unterbewertung, und investiert sind? Wir tun dir doch nix? :) Und was machst du in dem Forum wenn diese Aktie so schlimm ist? Hak sie ab und zieh weiter? Und warum so emotional? Die aktie bewegt sich seit 5Monaten quasi garnicht, steigt nich weiter, sinkt nicht weiter? Warum so panisch?
JlNx5,
3. Jun 16:17 Uhr
0
https://ibb.co/tpCBp5xx
Wolters Loser im Vergleich zum US-Software Markt. Chillige 80% Underperformance die letzten 2 Jahre. Das bedeutet bestimmt nix und liegt ja angeblich am "schwachen Softwaresektor" der nur 15% unter ATH steht xDDDDD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |