WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,69 EUR
-0,96 % -0,54
22:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.088
FCING01
FCING01, Montag 15:55 Uhr
0
Ich bin sowieso ein Dividende Fan , von daher kommt der kurs von Wolters Kluwer und Accenture mir total entgegen.
A
AuspiciousLynx, Montag 16:35 Uhr
1

Ich bin sowieso ein Dividende Fan , von daher kommt der kurs von Wolters Kluwer und Accenture mir total entgegen.

Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt. Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD
FCING01
FCING01, Montag 16:49 Uhr
0

Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt. Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD

Mir ist doch egal wie ich meine Rente erhöhen kann ( Kurssteigerungen oder Dividende ), wichtig ist doch das Geld kommt . Hier wird Geld verdient und wenn die KI noch nützlich integriert wird , werden auch hier die Kurse wieder steigen. Jetzt ist erstmal Sommer , für mich die Zeit günstig einzukaufen und sich dann irgendwann freuen ( auch die Zeit wird kommen ) 😉✌️🌞
FCING01
FCING01, Montag 16:51 Uhr
1

Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt. Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD

Achso , in Corona Zeit hab ich sehr gut in Simon Property , Main street capital, EPR Properties investiert. Freue mich über sehr gute Dividende und natürlich über eine gute Kurssteigerungen 🤑🤑🤑.
J
JlNx5, Montag 16:56 Uhr
0

Mir ist doch egal wie ich meine Rente erhöhen kann ( Kurssteigerungen oder Dividende ), wichtig ist doch das Geld kommt . Hier wird Geld verdient und wenn die KI noch nützlich integriert wird , werden auch hier die Kurse wieder steigen. Jetzt ist erstmal Sommer , für mich die Zeit günstig einzukaufen und sich dann irgendwann freuen ( auch die Zeit wird kommen ) 😉✌️🌞

Dir ist schon klar was ein Dividendenabschlag ist oder? Oder bist du einer dieser "Gratisgeld" Leute?
FCING01
FCING01, Montag 15:53 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ihr von ihm was haltet . https://youtube.com/watch?v=uNkS6YSQczc&is=SSfjgerDfEqU99GM
RicoM
RicoM, Montag 15:47 Uhr
0
Was sagt denn der Chart?
FCING01
FCING01, Montag 15:26 Uhr
0

Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.

Na schaun wie mal . Charttechniker sagen was anderes
A
AuspiciousLynx, Montag 15:12 Uhr
0
Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.
A
AuspiciousLynx, Montag 15:07 Uhr
0

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .

Ja ich bin der Typ der Anfang Januar bei 92€ short gegangen ist und prognostiziert habe, dass die Aktie massiv fallen wird in 2026 :)
FCING01
FCING01, Montag 12:01 Uhr
0

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .
A
AuspiciousLynx, Montag 11:23 Uhr
0

Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.
A
AuspiciousLynx, Montag 11:22 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
FCING01
FCING01, Montag 11:03 Uhr
0
Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:47 Uhr
0

Danke für deine wertvolle Einschätzung.

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:20 Uhr
0
Hat sich heute brutal gut bei dem Markt gehalten, zeigt stärke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen