WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
-0,82 % -0,46
22:25:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.088
J
JlNx5, Montag 17:07 Uhr
0

Ich kannte den Herrn bisher noch nicht. Was mir aber auffällt: er schaut eigentlich nur nach der Vergangenheit (demnach Aktie günstig). Dazu wird KI durch Effizienzen die Gewinne noch steigern und fertig ist das Schnäppchen. Er geht überhaupt nicht auf die eigentliche Problematik der Disruption durch KI ein. Nachtrag: Genau das Selbe bei Accenture. Schlimm: deren Namen kann er nicht mal aussprechen, wie tiefgreifend kann man sich dann mit dem Unternehmen beschäftigt haben?

Wie 90% aller Youtube "Analysen", kurz auf den Chart schauen, auf vergangene KGV-Kennzahlen schauen und dann sagen: Günstig, kaufenswert. Aber natürlich nie eine Empfehlung und immer das obligatorische "Kann steigen oder fallen bei dieser Marke"
RicoM
RicoM, Montag 17:06 Uhr
1

Ich weiß nicht ob ihr von ihm was haltet . https://youtube.com/watch?v=uNkS6YSQczc&is=SSfjgerDfEqU99GM

Ich kannte den Herrn bisher noch nicht. Was mir aber auffällt: er schaut eigentlich nur nach der Vergangenheit (demnach Aktie günstig). Dazu wird KI durch Effizienzen die Gewinne noch steigern und fertig ist das Schnäppchen. Er geht überhaupt nicht auf die eigentliche Problematik der Disruption durch KI ein. Nachtrag: Genau das Selbe bei Accenture. Schlimm: deren Namen kann er nicht mal aussprechen, wie tiefgreifend kann man sich dann mit dem Unternehmen beschäftigt haben?
J
JlNx5, Montag 16:58 Uhr
0

Na schaun wie mal . Charttechniker sagen was anderes

Charttechnik ist Schmarrn. Zudem zeigt der Chart wenn dann nur eins, nämlich deutlich tiefere Kurse.
J
JlNx5, Montag 16:56 Uhr
0

Mir ist doch egal wie ich meine Rente erhöhen kann ( Kurssteigerungen oder Dividende ), wichtig ist doch das Geld kommt . Hier wird Geld verdient und wenn die KI noch nützlich integriert wird , werden auch hier die Kurse wieder steigen. Jetzt ist erstmal Sommer , für mich die Zeit günstig einzukaufen und sich dann irgendwann freuen ( auch die Zeit wird kommen ) 😉✌️🌞

Dir ist schon klar was ein Dividendenabschlag ist oder? Oder bist du einer dieser "Gratisgeld" Leute?
FCING01
FCING01, Montag 16:51 Uhr
1

Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt. Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD

Achso , in Corona Zeit hab ich sehr gut in Simon Property , Main street capital, EPR Properties investiert. Freue mich über sehr gute Dividende und natürlich über eine gute Kurssteigerungen 🤑🤑🤑.
FCING01
FCING01, Montag 16:49 Uhr
0

Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt. Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD

Mir ist doch egal wie ich meine Rente erhöhen kann ( Kurssteigerungen oder Dividende ), wichtig ist doch das Geld kommt . Hier wird Geld verdient und wenn die KI noch nützlich integriert wird , werden auch hier die Kurse wieder steigen. Jetzt ist erstmal Sommer , für mich die Zeit günstig einzukaufen und sich dann irgendwann freuen ( auch die Zeit wird kommen ) 😉✌️🌞
A
AuspiciousLynx, Montag 16:35 Uhr
1

Ich bin sowieso ein Dividende Fan , von daher kommt der kurs von Wolters Kluwer und Accenture mir total entgegen.

Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt. Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD
FCING01
FCING01, Montag 15:55 Uhr
0
Ich bin sowieso ein Dividende Fan , von daher kommt der kurs von Wolters Kluwer und Accenture mir total entgegen.
FCING01
FCING01, Montag 15:53 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ihr von ihm was haltet . https://youtube.com/watch?v=uNkS6YSQczc&is=SSfjgerDfEqU99GM
RicoM
RicoM, Montag 15:47 Uhr
0
Was sagt denn der Chart?
FCING01
FCING01, Montag 15:26 Uhr
0

Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.

Na schaun wie mal . Charttechniker sagen was anderes
A
AuspiciousLynx, Montag 15:12 Uhr
0
Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.
A
AuspiciousLynx, Montag 15:07 Uhr
0

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .

Ja ich bin der Typ der Anfang Januar bei 92€ short gegangen ist und prognostiziert habe, dass die Aktie massiv fallen wird in 2026 :)
FCING01
FCING01, Montag 12:01 Uhr
0

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .
A
AuspiciousLynx, Montag 11:23 Uhr
0

Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.
A
AuspiciousLynx, Montag 11:22 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen