WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,48 EUR
-0,36 % -0,20
12:37:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.089
A
AuspiciousLynx, Montag 15:12 Uhr
0
Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.
A
AuspiciousLynx, Montag 15:07 Uhr
0

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .

Ja ich bin der Typ der Anfang Januar bei 92€ short gegangen ist und prognostiziert habe, dass die Aktie massiv fallen wird in 2026 :)
FCING01
FCING01, Montag 12:01 Uhr
0

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .
A
AuspiciousLynx, Montag 11:23 Uhr
0

Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.
A
AuspiciousLynx, Montag 11:22 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
FCING01
FCING01, Montag 11:03 Uhr
0
Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:47 Uhr
0

Danke für deine wertvolle Einschätzung.

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:20 Uhr
0
Hat sich heute brutal gut bei dem Markt gehalten, zeigt stärke
A
Andy_Randy, 18. Jun 17:37 Uhr
0

Na mal abwarten was hier noch passiert. Denke unter 50 wird’s noch rutschen

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 16:41 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
h
halfbackef, 18. Jun 16:18 Uhr
0
Na mal abwarten was hier noch passiert. Denke unter 50 wird’s noch rutschen
S
SlowCapital, 18. Jun 14:17 Uhr
0
Accenture-Zahlen gefallen dem Markt heute nicht, aktuell >10% Abverkauf. Das scheint den gesamten SW-Sektor mit zubewegen.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:06 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Hält sich brutal gut bei dem Markt heute, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 15. Jun 23:35 Uhr
0
Hat sich heute brutal stark gehalten, nur 1% Minus bei +3,1% im Nasdaq, das zeigt wahre Stärke, endlich geht es hier aufwärts, könnte die Wende sein, KI korrigiert gerade brutal mit Sandisk und Micron auf Allzeithoch!!!! Sehen sicherlich 290€ bis Jahresende
A
AuspiciousLynx, 15. Jun 18:51 Uhr
0

Das Inhaltsangebot umfasst Kommentare, Handbücher, Jahrbücher sowie ausgewählte Fachzeitschriften des Stämpfli Verlags – darunter die renommierten Berner Kommentare sowie Stämpflis Handkommentare und juristische Lehrbücher.

Du weißt schon, dass Wolters Kluwer solche Produkt-Update-Meldungen fast jeden Tag raus bringt? Eine absolute Nichtmedlung. Wow, ein Unternehmen, dass juristische Fachinhalte per Software verkauft erweitert sein Angebot für juristische Fachinhalte für diese Software xDDDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen