XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 156
Geldhai007
Geldhai007, 10.07.2019 16:23 Uhr
0
Wird Zeit das sich hier mal richtig was bewegt in Richtung Norden !
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.05.2019 16:52 Uhr
0
Warum ist doch nichts passiert oder hab ich was verpasst?
Delonghi
Delonghi, 21.05.2019 20:36 Uhr
0
Gut,daß du noch gewartet hast 🖒
Neodelphin1
Neodelphin1, 20.05.2019 6:42 Uhr
0
Hängemattenchart tritt eigentlich ausschließlich bei Explorenn auf vllt nehme ich meine 20k Gewinn und verschwinde
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:50 Uhr
0
Ah,ich vergaß ...BN... I.rrer Iwan
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:49 Uhr
0
Das stimmt,*** Iwan zu Handeösbeginn...durchsacken im Handelsverlauf...Kaufdruck zu Handelsende. Hängemattenchart l\_/l 😎
Neodelphin1
Neodelphin1, 17.05.2019 15:30 Uhr
0
Denke auch manchmal die Kurse sind computergeneriert 😃 jeden Tag das selbe außer heute 🤔
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 15:24 Uhr
0
Vorbörslich hoch ist ja ganz was neues 🤔
Geldhai007
Geldhai007, 23.04.2019 10:57 Uhr
0
👍
Neodelphin1
Neodelphin1, 18.04.2019 18:29 Uhr
0
Mein Kumpel sagt immer " ist nur Geld, das fressen nicht mal die Hühner" ich verdiene gutes Geld in meinem Job und wenn's weg ist ärgere ich mich auch aber es ist kein Weltuntergang 😃
Geldhai007
Geldhai007, 16.04.2019 17:41 Uhr
0
Mein lieber scholli, wo nimmt man soviel Geld und Vertrauen her 😮 aber Hut ab, ich gönne es jedem der es verdient hat !!!
Neodelphin1
Neodelphin1, 11.04.2019 16:30 Uhr
0
Hab noch mal nachgekauft hab jetzt 8100 Stück 😃
Neodelphin1
Neodelphin1, 29.03.2019 18:07 Uhr
0
Zieh mein Baby 😃
Geldhai007
Geldhai007, 22.03.2019 12:36 Uhr
0
🤗🤗🤗
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 20:14 Uhr
0
Im Bericht bei YouTube heißt es der Kurs wird eines Tages exorbitant steigen und die die ständig den Tageskurs beobachten werden wie Mücken sein 😂
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 19:44 Uhr
0
Die sind jetzt wo sie hin wollten als sie an die Börse sind und da waren sie bei 25, warum also nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen