XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,72
HKD
-2,29 % -0,56
19:35:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.621
A
Alex0682,
30. Apr 7:47 Uhr
1
Schon sehr merkwürdig...seit mehr als 6 Monaten praktisch keine Gegenwehr. Und das bei den Aussichten und der Entwicklung 🤷
B
Bandit581,
30. Apr 7:45 Uhr
0
Gesteuerter Chinamüll
B
Bandit581,
30. Apr 7:45 Uhr
0
Doch Angst vor der zwei🤣
Tweety48,
30. Apr 6:31 Uhr
0
-3,7% aktuell. Jetzt ist xiaomi unter die Marke von 30 HKD abgerutscht. Das ist wirklich keine gute Entwicklung.
Persönlich kann ich mir diese Kursentwicklung nicht erklären, aber man muss es erstmal so hinnehmen.
A
B
Babapappa,
29. Apr 20:21 Uhr
0
Das wird doch hier untengehalten...wenn 20 Cent hoch gleich Abverkauf...Traurig 🫣
p
paulo09,
29. Apr 17:21 Uhr
0
Es würde reichen wenn wir so langsam kleines Feuerwerk Richtung 4€ bekommen. Das ist hier momentan lächerlich was hier passiert!!!
PJP,
29. Apr 13:57 Uhr
0
Kleiner Nachtrag: Aber wenn das (Export) passiert, dann brennen die ein Feuerwerk im positiven Sinne ab. Also ja, die Long-Story ist wirklich sehr vielversprechend.
P
PJP,
29. Apr 13:48 Uhr
3
Ich finde es krass, dass sie dennoch NUR in china verkaufen und trotz des dort herrschenden Preiskampfes immer noch gut Marge machen, wenn die expandieren das ist hier 100 Prozent nicht eingepreist. Klar dafür müssen die Fahrzeuge auf dem Rest der Welt gut ankommen aber ich habe noch keinen schlechten Bericht über die Fahrzeuge gesehen
Das Problem ist nicht, dass Xiaomi nicht will, sondern dass es aktuell nicht kann.
Xiaomi schafft es derzeit kaum, die chinesische Binnennachfrage zu befriedigen. Auch wenn die Wartezeiten für die Auslieferung gesunken sind, sind sie aber immer noch erheblich. Die Expansion ins Ausland ist bei Xiaomi ab 2027 fester Bestandteil der Roadmap. Natürlich will auch der CEO die hohen Margen aus dem Verkauf in Europa mitnehmen. Nur leider kann Xiaomi die Kerze nicht von beiden Seiten anzünden: Wenn die Produktion schon jetzt nicht für das Heimatland reicht, dann ist es schwierig, bereits nennenswert in den Export zu gehen.
Fazit: Xiaomi will exportieren, kann es aber aufgrund der limitierten Produktionskapazität noch nicht in relevantem Umfang.
Nille0815,
29. Apr 13:14 Uhr
0
Ich finde es krass, dass sie dennoch NUR in china verkaufen und trotz des dort herrschenden Preiskampfes immer noch gut Marge machen, wenn die expandieren das ist hier 100 Prozent nicht eingepreist. Klar dafür müssen die Fahrzeuge auf dem Rest der Welt gut ankommen aber ich habe noch keinen schlechten Bericht über die Fahrzeuge gesehen
A
Alpenmann,
29. Apr 12:41 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-aktie-news-goldman-sachs-setzt-auf-ki-und-globale-expansion-180743/seite/2/
H
Hundekuchen,
29. Apr 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-74-milliarden-hkd-rueckkaeufe-seit-jahresbeginn-898569
R
Ricklingen.1972,
29. Apr 10:41 Uhr
1
- oh - doch Minus .... - na ja ...kann nur besser werden .... Komischerweise hat BYD 55% Gewinneinbruch und trotzdem geht der Kurs hoch ....ja - ich weisssss - ...es war schon alles Eingepreist .....tzzzzz
R
Ricklingen.1972,
29. Apr 8:37 Uhr
0
Oh - heute kein Minus....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,46 % | Alle Diskussionen |