XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
G
Gast-747422600, 15.03.2022 13:19 Uhr
4
nochmal auf deutsch: https://www.irw-press.com/de/news/ximen-mining-erschliessungsgenehmigung-fuer-die-goldmine-kenville-nelson-bc_64705.html?isin=CA98420B2003
G
Gast-747422600, 15.03.2022 9:42 Uhr
6
Volker ich Stimme dir zu, der CEO hält seine Worte. Ich wiederhole mich gerne, die Aktie deutlich unterbewertet.
V
Volker09, 15.03.2022 9:21 Uhr
5
Da steht es schwarz auf weiß, alles wird alles super für alle beteiligten¡¿ Ich bin froh nochmals nachgekauft zu haben, letzte Woche¡¿ Wenn der Schnee mitspielt geht alles sehr sehr schnell¡¿
G
Gast-747422600, 15.03.2022 8:34 Uhr
6
Da ist die richtige NEWS. Lage drauf gewartet. Danke curtis
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 15.03.2022 8:17 Uhr
6
https://www.accesswire.com/693051/Ximen-Mining-Development-Permit-for-the-Kenville-Gold-Mine--Nelson-BC
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 09.03.2022 8:21 Uhr
5
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/drohende-rezession-in-deutschland-bayer-uniper-ximen-fancamp
G
Gast-747422600, 08.03.2022 10:32 Uhr
5
Bei den anderen Minen passiert auch nicht viel, abgesehen von den Produzenten. Nenne mir ein positives Beispiel?
l
lordvader87, 07.03.2022 17:59 Uhr
1
lächerlich
l
lordvader87, 07.03.2022 17:58 Uhr
1
ubd hier passiert einfach nichts
G
Gast-747422600, 07.03.2022 11:56 Uhr
6
2000$ im Gold, wer hätte das gedacht.
V
Volker09, 06.03.2022 12:08 Uhr
5
Das passiert nicht ohne Grund¡¿
G
Gast-747422600, 04.03.2022 17:37 Uhr
3
Interessantes Volumen heute in canada.
V
Volker09, 04.03.2022 9:55 Uhr
2
Das kann alles ganz schnell gehen, mit den Richtigen Infos. Ich habe mal den CEO angeschrieben mal sehen ob eine Antwort kommt¡¿
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen