XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
F
FrankAndFreeHandy,
30.08.2022 14:45 Uhr
0
Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt und meinen Einkaufspreis von 0,14€ auf 0,12€ gesenkt. Das sollte hoffentlich möglich sein, dass wir diese Kurse bald mal wieder sehen. Hin und wieder hat ein einziger Tag gereicht, um so zu steigen.
G
Gast-747422600,
30.08.2022 8:29 Uhr
0
Gestern war ein starkes Volumen Kanada da, wurden Aktien wohl wieder umstrukturiert.
Badener1 das warten stört uns alle, ja.
Badener1,
29.08.2022 13:28 Uhr
0
Läuft hier nicht mehr viel. War wohl ein Reinfall. Keine News und der Kurs kennt auch nur noch eine Richtung nach unten.
M
Mutz0815,
24.08.2022 20:17 Uhr
0
Um 11.46 war meine letzte Aktualisierung vom chart ☹️
M
Doc_holiday,
24.08.2022 19:01 Uhr
0
Ausserdem hätte er das direkt am Anfang zu klären gehabt. Dann geht man mal Bescheid sagen, bei den eventl. Betroffenen und peilt die Lage. 🤔
Doc_holiday,
24.08.2022 19:00 Uhr
0
Muss der Anderson eigentlich ausgerechnet da anfangen??? Fürchterlich. Gibt so viele Ecken wo keiner gemotzt hätte.....
G
Gast-747422600,
24.08.2022 12:24 Uhr
0
Wäre doch eine große Freude.
M
Mutz0815,
24.08.2022 10:29 Uhr
0
Gibs news weil es etwas hoch geht und nicht wieder runter donnert ?
G
Gast-747422600,
22.08.2022 15:44 Uhr
0
Etwas Bewegung am heutigen Tage.
G
Gast-747422600,
17.08.2022 8:28 Uhr
0
Die Behörde strapaziert weiter unsere Nerven, wenn die Genehmigung kommt wissen wir alle was mit dem Chart passiert.
A
Actros,
16.08.2022 17:01 Uhr
0
📉3 Jahres Chart
G
Gast-752934801,
11.08.2022 11:20 Uhr
0
habe ich mir nochmal den Beitrag von Ximen vom 29. Juli 2021 angesehen, indem die Ergebnisse der Hydrogeologie-Studie von Ecoscape Environmental Consultants Ltd. bekanntgegeben wurden - https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248552-1-10/ximen-mining-112-g-t-au-3-27-oz-gold-and-263-g-t-ag-7-7-oz-silver#beitrag_72173688 - Gruß LSS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,37 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |