XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,135 EUR
-0,92 % -0,011
13:41:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 20.05.2024 13:10 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/chinas-goldwind-takes-on-vestas-in-brazil-turbine-big-league-after-ge-factory-swoop/2-1-1646082
Nightdriver07
Nightdriver07, 18.05.2024 23:30 Uhr
1
Absolut bullisher Aufwärtstrend, wer die Zeit hat wird hier die 3,80€ sehen! Alle Schwellenländer kaufen hier Ihre low budget Windräder ein! Fallende Zinsen für Us Dollar, werden nötigen schub liefern. (Ein beachtlicher nebenwert)
S
Skrue, 17.05.2024 7:15 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2024/05-16-siemens-energy-chef-ohne-china-keine-energiewende-0-20-26273261

Jeder der eins und zwei zusammenrechnen kann dem ist das klar. Aber kann Kann seine Klitsche auch knapp 3% Dividende abwerfen wie es Goldwind am 30.08 tuen wird, sofern man Anteile am 27.06 hält ? 👏
M
MehrLicht, 17.05.2024 6:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/05-16-siemens-energy-chef-ohne-china-keine-energiewende-0-20-26273261
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:44 Uhr
0
Hier jetzt +10,98 % 😀
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
http://en.ce.cn/Insight/202403/26/t20240326_38948353.shtml
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:11 Uhr
0
Mein Zughersteller CRRC hat sich auch gut erholt , die stellen auch Windanlagen her .
g
gedion19, 13.05.2024 11:16 Uhr
0
Vielleicht sehe ich diese Aktie auch mal im grünen
S
Skrue, 12.05.2024 19:04 Uhr
0
Man ist das herrlich nach so einer Durststrecke mal n richtigen Schluck aus der Pulle zu nehmen 🍶
M
MehrLicht, 10.05.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin 3,5 % positiv 🙂
M
MehrLicht, 10.05.2024 8:38 Uhr
0
Jetzt 🚦 grün ! Aber nicht wählen ! 💀
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 8:35 Uhr
0

1 € noch in diesem Jahr . 🎢

Warum nicht !?
g
gedion19, 10.05.2024 8:18 Uhr
0
Komme meine ek immer näher
g
gedion19, 10.05.2024 8:18 Uhr
0
Heute ging es wieder hoch.
g
gedion19, 09.05.2024 10:01 Uhr
0
Hoffentlich 1 plus
M
MehrLicht, 07.05.2024 17:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_goldwind-newmarket-philippine-activity-7193077589509341184-Y004
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen