XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 03.12.2021 17:29 Uhr
0
Aber Xinyi haltet sich top in China! Und nur die Chinesische Börse zählt.
G
Gast-698977100, 03.12.2021 17:23 Uhr
0
Ja, leider etwas zu früh eingestiegen. 😂 Aber den idealen Zeitpunkt trifft man nur sehr selten. Hoffe es dreht am Montag! Dann geht's wieder Richtung Norden auf 2,40€! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 03.12.2021 17:02 Uhr
0
@scout; noch drin?
SVGO
SVGO, 03.12.2021 16:43 Uhr
0
Der Kurs zweistellig? Wäre das schön. 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.12.2021 15:40 Uhr
0
Xinyi wird hauptsächlich in Asien gehandelt und ist nicht mal am nasdaq.
Mirkinho
Mirkinho, 03.12.2021 15:38 Uhr
0
Was haltet ihr von der Delisting Sache? Alibabas Kurs ist gleich zweistellig, wahrscheinlich auch deswegen. Kann das xinyi auch passieren bzw. Den Kurs drücken?
SVGO
SVGO, 03.12.2021 7:39 Uhr
1
Bei den heutigen Marktumfeld sehr gut. 👍🏼
G
Gast-698977100, 03.12.2021 5:26 Uhr
1
Pausenstand in China ist -0,42%. Tendenz steigend!
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:26 Uhr
3
Über 80% des Umsatzes wird in China gemacht!
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:18 Uhr
1
Für Xinyi wäre das aus wirtschaftlicher Sicht fast egal, da sie in Europa eigentlich noch fast nicht vertreten sind = eh noch keine Aufträge! Der Hauptmarkt für Xinyi ist China und jetzt auch immer stärker die asiatischen und afrikanischen Länder. Psychologisch könnte es dir Xinyiaktionäre schon beeinflussen!
Mirkinho
Mirkinho, 02.12.2021 12:51 Uhr
0
Baerbock will Beschränkungen für Güter aus Xinjiang europaweit… das würde die Solarbranche schon treffen oder?
G
Gast-698977100, 02.12.2021 3:07 Uhr
1
Guter Start in China! Zur Zeit +0,99%! Auch der Hang Seng ist im Plus! Also kein Vergleich mit den Amis. Hoffe, das bleibt so.
G
Gast-698977100, 01.12.2021 18:31 Uhr
2
Die Zukunft schaut fabelhaft aus!!! https://www.cnbc.com/2021/12/01/renewable-power-installations-set-for-record-year-iea.html?__source=androidappshare
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Also bei **** stehen dass die Zahlen heute kommen… hm schade
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 BrainChip Faktencheck +6,96 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
7 Battalion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 BrainChip Faktencheck +6,96 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
7 Battalion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen